EM 2024

Wenn ich Kane wäre würde ich jetzt vermutlich hier ins Forum kommen, und darüber erzählen, dass ich verflucht bin.
Und was man hier dann magisch machen kann. Sollte ja schon deutsch können. Wer kann hier helfen? :P

Southgate dachte das wohl auch, und nahm ihn schnell heraus heute, aber half nur kurzfristig. :D

Selbst Ballack hat da mehr gewonnen, wenn man hier ähnlich gute Spieler vergleicht.

Werbung:
Wenn ich Kane wäre würde ich jetzt vermutlich hier ins Forum kommen, und darüber erzählen, dass ich verflucht bin.
Und was man hier dann magisch machen kann. Sollte ja schon deutsch können. Wer kann hier helfen? :P

Southgate dachte das wohl auch, und nahm ihn schnell heraus heute, aber half nur kurzfristig. :D

Selbst Ballack hat da mehr gewonnen, wenn man hier ähnlich gute Spieler vergleicht.
Der war bei der EM eher
Gähn-Kane

Insgesamt war die EM gut. Schland ist immerhin bis ins Viertelfinale vorgedrungen. Auch die Schweiz und Österreich haben mich positiv überrascht.

Deshalb bin ich in zwei Jahren auch wieder dabei, wenn es heißt:

Wird Schland Weltmeister? Ja oder doch?

Hmm, schwer zu sagen ob wir eine gute Chance haben. Kroos ist weg (Müller auch, aber der spielte schon keine große Rolle mehr), und dessen Comeback war hier relevant für die Wiedererstarkung. Neuer wäre dann 40 und vermutlich würde Ter Stegen spielen, der bei der Nationalmannschaft noch nie richtig überzeugte. Wirtz und Musiala könnten möglicherweise noch besser sein, aber viele andere haben ihren Zenit wohl schon erreicht (oder überschritten zum Teil). War jetzt nicht die jüngste Mannschaft.

Keine Ahnung, aber objektiv denke ich, dass hier wohl eher eine Möglichkeit vertan wurde.

Aber ist schon denkbar, sind jetzt auch nicht alle Mitte 30 oder älter, und werden andere Spieler dazu kommen. Aber ist jetzt keine Gruppe von Talenten halt, insgesamt.

Er hatte im gesamten Spiel halt lediglich schlappe 11 Ballkontakte. Und leider waren darunter eben keinerlei magischen Elfball-Kontakte. :reden::lachen:

Bei der letzten WM fand ich es völlig berechtigt, dass sie schnell wieder nach Hause flogen, da passte es hinten und vorne einfach nicht zusammen. Dieses Mal hätte ich es ihnen gegönnt, bis zum Finale zu kommen.;):)
Mein Gott, das war was anderes
Die Vergangenheit zählt doch nicht
Also wer schämte sich denn jetzt bei dieser EM für Deutschland?

Werbung:
Zurück
Oben