Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es mir heute besser gehen würde wäre ich irgendwo beim Public vewing ( wird das so geschrieben?) Ich finde es immer schön in Gemeinschaft etwas zu erleben.
Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen: Mit dem Auftakt zur EM hebt sich die Stimmung in Europa wieder etwas an.
Dann wird auch das Wetter wieder besser.
Er ist jetzt 39 und fast genau ein Jahr jünger als ich (Alter wusste ich, aber Geburtsdatum nachgeschaut).
Mit meiner Generation ist es da so gut wie vorbei jetzt.
Er ist jetzt 39 und fast genau ein Jahr jünger als ich (Alter wusste ich, aber Geburtsdatum nachgeschaut).
Mit meiner Generation ist es da so gut wie vorbei jetzt.
Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen: Mit dem Auftakt zur EM hebt sich die Stimmung in Europa wieder etwas an.
Dann wird auch das Wetter wieder besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.