EM 2024

Werbung:
Hat den Fußballgöttern nicht gefallen, dass Frankreich ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat. Ging dann auch gleich schief. :P

Ich befürworte das Ergebnis nicht. Es macht mir keinen Spaß, I'm not amused. Ich habe mich in den Franzosen geirrt. Das gebe ich ganz offen zu.
Ich hoffe, dass es morgen wieder nach meinem Willen geht und die Holländer gewinnen. :flower2:

NL drücke ich heute die Daumen.

Denn wie sagten sie heute im Radio.. dann kann Österreich wenigstens behaupten, gegen den Finalisten gewonnen zu haben :D

Außerdem ergibt das am Sonntag ein spannenderes Finale... Spanien - Niederlande, glaube ich zumindest :)

NL drücke ich heute die Daumen.

Denn wie sagten sie heute im Radio.. dann kann Österreich wenigstens behaupten, gegen den Finalisten gewonnen zu haben :D

Außerdem ergibt das am Sonntag ein spannenderes Finale... Spanien - Niederlande, glaube ich zumindest :)
Jo
Die WM ist dann manipuliert denn bei Spanien gegen NL hätte es nämlich
Deutschland gegen Österreich das Finale sein sollen, was verhindert wurde
Aus Angst vor Ballgeschiebe beider Mannschaften, wie damals 1982 bei der WM in Spanien.
Alles Beschiss
Jawolla

Jo
Die WM ist dann manipuliert denn bei Spanien gegen NL hätte es nämlich
Deutschland gegen Österreich das Finale sein sollen, was verhindert wurde
Aus Angst vor Ballgeschiebe beider Mannschaften, wie damals 1982 bei der WM in Spanien.
Alles Beschiss
Jawolla
Alles läuft darauf hinaus, dass England gewinnt.......wegen der Weltherrschaft warats :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben