EM 2024

Werbung:
Sehr gut gelaufen. :)
Hatte vorher zwar mit einem Sieg gerechnet, aber eher mit einem langweiligen 2:0 ...

Und das blöde Eigentor haben wir schon hinter uns gebracht (falls das so funktioniert :D).

Ein Spiel geht 90 Min. und diese Bemerkung von dir ist unangebracht.Das die Schotten wohl verloren haben, okay .Aber das weitere Spiel als Quälerei zu bezeichnen finde ich arm.
Ist mir schnuppe, als was du es empfindest. Ich bleibe dabei. Eine Aufgabemöglichkeit wäre durchaus eine Bereicherung des Fußballs. Der Sinn: So könnte eine Mannschaft, die auf Verlust steht, Kräfte sparen für die nächste Partie.

Ist mir schnuppe, als was du es empfindest. Ich bleibe dabei. Eine Aufgabemöglichkeit wäre durchaus eine Bereicherung des Fußballs. Der Sinn: So könnte eine Mannschaft, die auf Verlust steht, Kräfte sparen für die nächste Partie.
Habe von dir nix anderes erwartet.Peinlich sonst nix.:schaf:

Werbung:
Wäre Doof, ein Torfestival ist für ein Zuschauer immer toll, einfach bei einem 4:0 aufhören. wäre Verarsche

Zurück
Oben