EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
heute beim spiel england schweden, hat england das 2:2 um 22:22 gemacht. wenig später hat die 22 das 3:2 gemacht. Wollte ich nur mal zum Thema Numerologie erwähnen. :D

scholl redet so einen blödsinn zusammen. :tomate::D
Beckmann und Scholl sendeten heute live aus Canossa :D
du kannst mich wirklich direkt ansprechen und musst nicht so im anspielungsstil schreiben. und so angriffe wegen lappalien sind entbehrlich.

Waum sollte ich dich persönlich ansprechen wenn es garnicht persönlich um dich geht,sondern um das was Mehmet Scholl über Mario Gomez gesagt hat!?

Heute 20.45

Tschechien-Polen
Griechenland-Russland

Beide Spiele werden wie immer das letzte Spiel der Gruppenphase zeitgleich gespielt aus sportlichen Gründen.

Und ich hoffe, das war der Ukraine eine Lehre. Diktatur fahren und zugleich eine gute Nationalelf geht nicht. Das ist ein Naturgesetz.

Für die, die lieber Griechenland gegen Russland sehen (wie ich z.B.) hier die Konkretisierung:

Tschechien-Polen ZDF
Griechenland-Russland ZDF Info

Wer beides zugleich sehen will, braucht einen schnellen Fernbedienungs-Daumen und bekommt am Ende des Abends zur Belohnung eine Druckblase am Daumen.

++++++++Serviceecke++++++++++++++++
Eine Serviceecke gibts diesmal nicht, weil alle vier Länder aus kulinarischer Sicht langweilig sind, deucht mir, außer vielleicht Griechenland, da könnte das eine odere andere Gyros drinsitzen.
++++++++Serviceecke Ende+++++++++++++

Werbung:
Und ich hoffe, das war der Ukraine eine Lehre. Diktatur fahren und zugleich eine gute Nationalelf geht nicht. Das ist ein Naturgesetz.
Cool.....dann hat ja Argentinien 1978 die Naturgesetze überwunden...ich hab immer geahnt, daß da Schwarze Magie im Spiel war.....:D

Zurück zu den wichtigen Dingen:

Tschechien - Polen 1:2

Griechenland - Russland 0:2

Zurück
Oben