EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Omicron $ ? nee.

Was meinst du ?
Meinst Du damit, was ich meine wie das Spiel ausgeht?
Das steht weiter oben....

Oder meinst Du damit, was ich mit Omicron 4 meine?
Dann lies doch einfach Deine Threads nochmal.....

So, und jetzt schalte ich erstmal für ne Weile meinen Fussball-Zombie-Modus ein....;)

Langweiliges Spiel!
mk5.gif

Portugals doppelte Tragik: zu sehr auf Ronaldo fokussiert, der dann der einzige ist, der im Elfmeterschießen nicht mehr schießen darf. Ansonsten hat Ronaldo, als Trash-Figur oder Comic-Android betrachtet, im Laufe des Turniers sogar Sympathiepunkte gesammelt. Man muss sagen, eine der wenigen Personen, die bei der EM für Unterhaltung gesorgt hat, die im Gedächtnis haften bleibt.:D

Spaniens Übermacht wurde gebrochen, in den nächsten Jahren wird mit Portugal wieder zu rechnen sein, sofern sie den Ronaldo-Fokus normalisieren. Bleibt zu hoffen, dass Deutschlands Tragik nicht jene ist, dass wenn sie Spanien zum ersten mal wieder bezwingen könnten, sie dazu nicht antreten dürften.

Was zu befürchten ist, wäre dies doch die historisch logischste Zusammenfassung der letzten Fußball-Jahrzehnte, dass zum ersten mal überhaupt die eigentlich stärksten europäischen Fußball-Nationen in einem EM-Endspiel aufeinanderträfen, nämlich Spanien und Italien.

:D

Werbung:
Heute: Schland gegen Talien 20.45 ARD.

Wer will, kann natürlich auch auf dem Konkurrenzsender ZDF "Das Traumschiff" gucken. Ist sicherlich auch irgendwie spannend. :D

Zurück
Oben