Eltimu's Märchenstunde

Ihr Herz pochte wie wild, doch sie hatte mit dem Waldgeist vorher alles bis ins kleinste besprochen, so dass sich ihre Aufregung, als sie ihre Hand auf dem Türknauf zum Gemach der Königin legte, in pure Konzentration umwandelte, denn sie war sich ihrer Verantwortung gegenüber den Dorfbewohnern bewußt...

Werbung:
Schnell versteckte sie sich hinter einer Säule, die sich in unmittelbarer Nähe befand...

Sie konnte nicht genau erkennen, um wem es sich handelte. Geduldig wartete sie, bis die Gestalt wieder aus dem Gemach herauskam...

" Ich habe mich in das Schlafgemach der Königin geschlichen, sie konnte mich nicht erkennen denn in ihrem Trunk war ein Zauber, sodaß sie mich für ihren treuen Drachen hielt sprach der kleine Waldgeist."
"Jetzt schläft sie tief und fest, gehe hinein un hole den Umhang, dein Amulett wird dich zusätzlich beschützen für den Fall, wenn der Drache auftauchen sollte!"

Werbung:
und elinchen schlich mutig zur tür hinein ...da lag sie die königin sah im schlaf gar nicht mehr so erhaben aus...nur leider lag sie auf dem umhang....

Zurück
Oben