ELFE7....einfach toll

Hallo liebe Elfe,

ich kann mich nur ganz herzlich bedanken, denn Du hast die Situation gut erkannt! Obwohl Du/Ihn nicht kennst. Meine Frage an Dich, war ob wir eine Chance haben, da er ein Arbeitskollege von mir ist. Deine Worte haben mir nur das bestätigt, was ich seit Wochen fühle von seiner Seite aus. Nur er gibt diese nicht zu, leider...und das macht mich halt traurig. Ich gebe, die Hoffnung nicht auf, vielleicht kann er sein Denken ablegen mit beruflich und privates zu trennen. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Alles liebe wünscht Dir ganz herzlichst
Lucia

:welle:

Werbung:
Hallo Elfe7!

Ich möchte mich auch für deine Legung bedanken. Bin zwar momentan etwas verwirrt, aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.
Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und dir sagen wie`s weitergegangen ist.

Noch nachträglich schöne Ostern!

Hallo
Soulmates39
Sternstaub
Walgesang
Adlerfrau
MutterdesFeuers
Yade
Baby1216
Viktoria
Mondsüchtig
Stella1809
Kitty0609

Ich möchte mich hier auf diesem Weg
bei euch für euer liebes Feedback an mich
recht Herzlich Bedanken.:danke::danke:
Vielen lieben dank und tausend Küsschen für
euch alle:kuss1::kuesse:
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe, auch ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine tolle Legung bedanken, Du bist wirklich toll in dem was Du tust und das Du dir die Zeit für mich einfach genommen hast obwohl ich Dich einfach anschreiben habe, das macht nicht jeder. Nochmals vielen Dank und ich werde die Rückmeldung geben sobald sich in der Sache was getan hat.
Alles Liebe dana431:kuss1:
Natrlich werde

Liebe ELFE7!

Vielen Dank für Deine schnelle Legung!!!!

Ich bin begeistert, Du hast es auf den Punkt gebracht!! Was Du geschrieben hast, trifft voll auf mich zu. Wow! ...Bin mal auf den Sommer gespannt:banane:!!

Vielen Dank nochmals...

Sonnige Grüsse,

Sidi

Hallo Elfe,

vielen lieben Dank für deine Worte. Ich habe sie wirken lassen und bin nun auf der Suche nach einem Reiki-Lehrer, der mich ausbildet.

Ich habe es versucht bei Empfindlichkeit meiner Zahnkrone und es hat echt gewirkt. Seitdem ich weiß, dass ich mich in Reiki ausbilden lassen möchte, bin ich ruhiger geworden und habe das Gefühl, einen neuen Weg einzuschlagen.

Danke für deine Unterstützung. Du hast es sehr gut getroffen. :liebe1:

HalLo eLFe7
ICh biN´S WIEdEr:jump5::winken5:
MöCHte HIEr ein RIsen DanKESChön da lasseN:danke::welle:
du BisT SCHlicht UnD ErgreIFEnD SpitZE
Die ProbLMe mit MeiNEN ZuKünfTIGEn SchwieGereltern :firedevil:wut2::debatte:
habeN siCH in LuFT aufgeLÖst.:kiss4:

Hallo elfe7
Ich möchte hier meine Danksagung für dich hinterlassen.
Du hast meine Ängste und Vermutungen erkannt,
Nun werde ich gestärkt in die Zukunft blicken .
Liebe elfe und bist eine sehr einfühlsame Kartenlegerin
und siehst die Dinge wie sie sind ,
deine Tips sind Goldwert und ich werde sie mir
zu Herzen nehmen.

Werbung:
Hallo

ich möchte mich bei ELFE7 ganz herzlich bedanken.Ich hatte eine bestimmte frage das mir sehr auf dem Herzen lag.Ich möchte mich recht herzlich bedanken,dass du dir zeit für mein problemchen genommen hast.
lg.
:liebe1::)
Simone

Zurück
Oben