ELFE7....einfach toll

Werbung:
Elfe hat für mich im Februar 2x die Karten gelegt und ich möchte mich hier im Forum ganz herzlich bedanken.
Sie hat es sofort, spontan und lieb getan und es hat mir weitergeholfen.

Elfe! ich habe deinen Ratschlag befolgt (mutig), mal schauen was kommt.

Alles Liebe für dich und nochmals herzlichen Dank
move1::move1

Auch ich möchte mich bei dir bedanken. Habe dir ja schon per PN genaueres Feedback gegeben, weil ja gewisse Dinge doch sehr persönlich sind.

Du hast einen wichtigen Teil sehr gut erkannt, mir dadurch bestätigt, dass ich mir da nichts vormache, etwas einbilde.

Vielen Dank noch mal für deine Mühe und auch deine wirklich schnelle Reaktion. :)

Nachdem ich alle diese positiven Meldung über die liebe elfe gelesen hatte, habe ich mich in diesem Forum registriert und ihr meine Frage geschrieben. Zu der Vergangenheit konnte sie eine Tatsache benennen, die ich ihr nicht geschildert hatte.
Über ihre Prognose, wie es weitergehen wird kann ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Feedback geben, da ich erst abwarten muss, wie sich alles entwickelt.
Ich werde später ein detailliertes Feedback abgeben.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es eine Freude war mit ihr per PN zu kommunizieren, da sie alles immer sehr schnell beantwortet und ihre Antworten sehr einfach und schön sind.

Danke elfe7

Hallo liebe Elfe7 ! :winken5:
Vielen lieben Dank für Deine Legung :kiss4:.Es ist wirklich Licht ins Dunkel gekommen.Es wurde letztendlich das bestätigt,was ich schon die ganze Zeit gedacht habe.
Ich erkenne mich (bzw. uns) deffinitiv in Deiner Legung wieder.Du machst das echt super !!!Außerdem gab es kein langes Warten...einen Tag nach meiner Anfrage sofort die Karten gelegt...ECHT KLASSE !!!!
Alles Liebe für Deinen weiteren Weg und mach weiter so.
Gruß...Baby1216

danke elfe, ich bin begeistert von dir. deine legung beschreibt mein erlebtes, meine ängste und personen drumherum haargenau.

eine person hast du vom aussehen total gut beschrieben, das ist mein exmann. :D

danke für deine zeit
ich wünsche dir alles liebe

Viktoria und Kinder
:) :):)

Liebe Elfe,

ich danke Dir für Deine Legung.
Ob es so klappt werde ich später an dieser Stelle noch einmal schreiben.
Meine Eigenschaften hast Du gut erkannt!
Ich danke noch einmal vielmals!
Wie gesagt mache ich gerne auch für Dich eine Legung:)

Herzlichst
Melanie:banane:

Werbung:
Hallo
Ich wünsche euch allen hier
Ein schönes Osterfest
e038.gif

alles liebe
elfe7

Zurück
Oben