ELFE7....einfach toll

Also ich weiß leider nicht wo ich etwas von Beleidigung schrieb, vielleicht kannst du mir ja die Stelle aufzeigen.

Ich hätte schon ein Problem mein Privatleben vor aller Welt so offen zu legen.
Manchmal gibt es Situationen im Leben, da möchte man nicht, dass diese Infos allen zugänglich sind.

Ich nehme mein Leben in die Hand und ergreife auch die Initiative, aber ich will Erfolge sehen, verstehst du ? Da kann man schon sich frustrieren, dass man nichts erreicht, obwohl man fast seine gesamte Energie darein gesteckt hat.

Dann solltest du deine Aktionen nochmals genau überdenken, es könnte sein, dass du dann den falschen Weg beschreitest. Vielleicht versuchst du auch etwas zu erzwingen, das funktioniert auch nicht. Des Rätsels Lösung ist mit dem Fluß des Lebens zu schwimmen und nicht dagegen. Übergib dein Leben deinem höheren Selbst und arbeite daran dein Ego zu ent- wickeln.
Dabei könne dir die Karten nämlich nicht helfen. Sie geben nur Hinweise.

Elfe hat mir auch schon negative Tendenzen aufgezeigt, das finde ich auch wichtig, denn so weiß ich was ich beachten muß.

Im übrigen gibt es in Berlin wunderbare Läden die dir bei der Ent-wicklung helfen. Sogar in Charlottenburg....

ifunanya

Werbung:
Hallooo,
Also ich mische mich auch mal ein.
Habe gerade gelesen,das jemand diese Feedbackecke als Frustabladeplatz nutzt.
Also ich denke so etwas gehört hier nicht rein,
Privat ist immer noch Privat.
Außerdem Elfe7 macht diese Kartenlegungen völlig umsonst,und bei mir ist alles eingetroffen,sogar bis hin in die Zukunft Dann gibt es immer noch Leute die das nicht würdigen.
Ich denke wir sollten Elfe7 schätzen und einfach lieb haben.....
Wo gibt es den noch solche tolle und erliche Kartenleger die sogar umsonst noch legen ??
Gruß
Teufel666

Verstehe es gar nicht wieso du es als Beleidung ansiehst. Ich frage nur die Leute, weil alle hier der Meinung sind, dass sie die Gegenwart erkennt. Das steht bei allen, auch bei mir. Aber wie sieht es mit der Zukunft aus ? Ich nehme mein Leben in die Hand und ergreife auch die Initiative, aber ich will Erfolge sehen, verstehst du ? Da kann man schon sich frustrieren, dass man nichts erreicht, obwohl man fast seine gesamte Energie darein gesteckt hat.

Und zu deiner Frage, ich hätte wirklich keine Probleme mich Öffentlich vom Arzt untersuchen zu lassen. Die Öffentlichkeit ist wie mein zweites Zuhause inzwischen schon. So sicher und geborgen fühle ich mich da schon.

Und wieso sollte ich einen zweiten Thread darüber aufmachen ? Hier geht es einzig und alleine um Feedback und das mache ich gerade.

Noch eine Frage. Die Zukunft die Elfe7 euch vorrausgesagt hat war positiv oder auch negative Ereignisse ?

Hallo Sorcerer,

ich weiss nicht, was Elfe7 dir vorausgesagt hat, aber wahrscheinlich ist es was positives und dieses ist noch nicht eingetroffen, denn sonst würdest du hier nicht an ihre fähigkeiten zweifeln. Ich kann deine ungeduld schon irgendwie verstehen. Wenn man in der klemme steckt will man dass alles schnell wieder gut wird und, vor allem, wie es man sich vorstellt. Nur man muss sich ja auch in geduld üben können und nichts erzwingen, denn so könnte es sein dass diese positive TENDENZ sich zum negativen wendet. In dem moment wo sie dir die karten gelegt hat, war durch dein verhalten in der GEGENWART (die sie laut deinem ersten beitrag wohl sehr gut erkannt hat) diese positive tendenz da. Das heisst einfach nur, "wenn du so weiter machst wie bisher, wird alles positiv", aber du scheinst es leider erzwingen zu wollen und so kommt man nicht zum ziel.

Was die privatsphere angeht, kann ich dir nur sagen, dass nicht jeder ihre probleme in der öffentlichkeit besprechen will. Es ist gut, wenn das dir nichts ausmacht, aber du muss ja auch die sichtweise der anderen respektieren, wenn sie nicht darüber öffentlich reden wollen. Wenn jemand unzufrieden mit Elfe gewesen ist, hat es ihr bestimmt per PN gesagt und wird dir auch per PN die meinung über ihre fähigkeiten sagen, wenn er/sie deinen beitrag liest.

Ich wünsche dir alles gute!!!

Hallo Elfe7,

auch ich möchte mich für Deine Legung ganz herzlich bedanken. Du hast die Gegenwart sehr gut erkannt und auch die Zukunftsprognose hört sich schlüssig an, jetzt muß ich nur noch Geduld haben.

Danke nochmal
lg
Martina

Hallo Elfe7!

Vielen Dank für deine Legung!!

Es stimmt, was du gesehen hast, wie es momentan bei mir ist und dass ich auf etwas warte! Und das mit der Zukunft... wird wohl auch so sein ;-)

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei dir und :kiss4:

Kessy

Hallo elfe,

danke das Du Dich meiner Thematik angenommen hast!
Noch muß ich es etwas setzen lassen, aber das Problem wurde super erfasst und es erklärt sich daraus einiges für mich. Nun heißt es durchhalten, der Blick auf die Zukunft lohnt sich :clown: !
Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre *lach*.

Wirklich ganz toll :kuss1: !

Hallo liebe elfe7!

Hiermit möchte ich dir aus ganzem Herzen DANKE!!!!!!! sagen,
für deine Legung und vor allem - für deine Hilfsbereitschaft.
:kuesse:
Du hast wirklich recht in allem. Ganz toll!
Deine Worte tun mir richtig gut und geben mir positive Energie
und auch sehr viel Erleichterung!

Du hast mir damit sehr geholfen !!!!!!!!!!!!!
Muchas muchas Gracias*

Ich wünsche dir alles Liebe :umarmen:
und mach weiter so!

rici

Hallo
Ich MÖchte Mich Auf Diesem Wege Bei Dir Bedanken
Es Ist So Wunderbar Wie Du Alles Erkannt Hast
Ich Werd Mich In Geduld Üben
Besten Dank Und Ein SchÖnes Weihnachten
Elfe 7 ...einfach Toll

Hallo
infunanya
teufel666
sonnenkind73
freak
kessy
artami
rici
sternstaub

Vielen lieben dank für euer feedback an mich
und vor allen an eure lieb unterstützende Worte
ich drück euch in gedanken ganz fest
und wünsche euch das alles beste
eure
elfe7

Werbung:
vielen lieben dank für die mühe die du dir für die legung für mich gemacht hast.
ich konnte mich in deiner aussage wiedererkennen.du hast mir sehr geholfen damit.hut ab....du hast es wirklich drauf!:liebe1:

Zurück
Oben