elementare

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:


hab ma gehört das man elementare ausversehen erschaffen kann stimmt das? :confused4


und kann man herausfinden obs mach ausversehen elementare erschaffen hat? sowas wie "anzeichen" die in der direkten umgebung passieren...?
 
Werbung:
hallo chaozmagier,

hm, das weiß ich nicht. ich hab nur mal gehört, dass man durch einen magischen unfall aus versehen naturgeister wie salamander, undinen etc. hervorrufen kann. das soll sich dann durch spontanentzündungen, explodierende kaffeemaschinen etc (bei den salamandern) bemerkbar gemacht haben... *hrhr* :D

liebe grüße~
luna sea
 
Also erschaffen ist glaub ich nicht drin. Aber zufällig mitbringen oder herbeirufen ist möglich. Soweit ich weiß befinden sich diese wesen in elementalplanes und können hergeholt werden. Für das auge nicht sichtbar machen sie sich bemerkbar durch kleinere feuer (im falle eines salamanders) oder wie Luna meinte explodierende geräte ^^. Kommt drauf an aus welcher ebene sie stammen, erdwesen sollen die gutmütigsten sein.
 
Aus versehen erschaffen???

Ein Elemmentarwesen???

Ne du, glücklicherweise nicht.

Und aus versehen herbeirufen, kann ich mir nicht vorstellen, aber das heist ja nicht das es nicht doch möglich ist, währe mir aber sehr neu....
 
tja, drache, mir ist das glücklicherweise nicht passiert. mir wurde davon berichtet, und ich gehe mal davon aus, dass das dann auch so stimmt. keine ahnung, aber es scheint ein ziemliches chaos gewesen zu sein, und war wohl auch nicht ganz so einfach, die viecher wieder loszuwerden. möchte nur mal wissen, was das für ein 'magischer unfall' war... *g*
 
:koenig:


hab meinen namen gehört naja war wohl doch nit so^^lol

ich hab auch schon ma davon gehört das sowas passiert... leider weiß ich nicht ob es bei mir schonma passiert is denn.. sachen sind hier noch nie explodiert zwa manchmal stormausfall aber naja.. wie machen sind erd und wasser elementare sichtbar?
 
Lieber Chaozmagier,

auch, wenn ich so eine Ansprache hasse, bitte sprich doch wenigstens ein wenig "DEUTSCH" mit uns. Dieses.... aaaa..... maaa... hastaaa.... moo ... kuhhh.... bllalalalalalalkDJShckash... Ist doch wirklich nicht der Stil eines bildenden Menschen, der einmal """ERLEUCHTET""" werden moechte. Es schreckt eher davon ab.

Du stehst zu Deinem Alter, das finde ich sehr gut! So war und bin ich auch noch. Damit Du Dich schnell und gut weiter entwickeln kannst, kann ich Dir nur empfehlen, Deinen Schreibstil und Aussprache ein wenig zu aendern. Du wirst es dadurch wesentlich einfacher haben!!!

Kind regards

Rocco
 
:koenig:

es is mein ding wie ich schreibe oder rede so wie es eure entscheidung is das was ich schreibe zu lesen oder nicht.. was is schlimm daran wenn ich mit der sprache so umgehe wie es mir passt..so wie ich mich momentan äussere fühl ich mich einfach wohl..

ich nehm auch rücksicht auf das was ihr macht... tut dies gleichen mit mir... ich versuch mit soviel respekt wie meine momentane bewusstseins lage es mir erlaubt mit euch umzugehen....

ich bin offen für kritik solange man es auch offen diskutieren kann aber sich an so eine bagatelle wie jugendsprache sich einen aufzuhängen find ich sinnlos.. :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben