Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elementar Magie / Wer kennt sich damit wirklich aus ???
das würde ich erst mal lassen. Wenn man ungeübt ist, geht man schnell über seine Grenzen und verschwendet seine kostbare Lebensenergie. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das ne dumme Idee ist ;-)
Danke !
nur so ne frage nebenbei : wer von euch hat jetzt tatsächlich schon mal mit elementar magie gearbeitet bzw. seine kräfte von den elementen bezogen ?
Ja hmm, also Anfangs schon, glaube ich zumindest, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mittlerweile zum größten teil meine eigene Energie verwende und ich kann leider nicht wirklich beurteilen ob es früher nicht auch so war.
Auf jeden Fall rufe ich die Elemente zur Reinigung an, wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder nötig ist.
Was dein Ritual angeht: Ja hört sich doch recht nett an. Es liegt an dir ob sie auch funktioniert. Wenn du selbst nicht an die Wirkung glaubst, wird sich auch nur wenig tun. Wenn du denkst, dass du auf Rituale angewiesen bist, ist es für den Anfang recht gut, später kannst du selbst welche für deine Ansprüche entwickeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.