ejaculatio praecox

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Also gut. Augen zu und durch.
Mein Freund hat frühzeitige Samenergüsse. 2 minuten, alles vorbei. Wir haben dann nochmal Sex und dann gehts. Nur, hab ich ehrlichgesagt keine Lust auf einen Aufgewärmten seinerseits. Ich merk halt, dass das dann nicht mehr so intensiv ist. Er kanns einfach nicht kontrollieren und je mehr er sich anstrengt, desto weniger klappts. WIr sind fast ein Jahr zusammen. Er sagt, bei ihm ist das halt so. Man kann doch da was dagegen tun, oder?
Frage: Was kann ICH tun? Woher kommt das? Warum findet er sich damit ab? Ich verstehs nicht. Das ist so ein heikles Thema. Ich glaub, er weiß es selbst auch nicht.
Hilfe.

:schaf:

Werbung:
die einfachsten Methoden sind immer noch die besten

wenn er sich vorher einen Abnippelt, dann sollte das funzen ;) ansonsten kann er auch ein wenig seine Hände und seine Zunge einsetzen... vieleicht bis dass du ein, zwei Orgasmen hast und erst dann seinen Pillermann ins spiel Bringen... dann reichen auch zwei Minuten ;)

Alternativ kannst natürlich auch du deine Hände und deine Zunge ins Spiel bringen bis er ein, zwei mal gekommen ist und erst dann zum alten Rein-Raus Spiel überwechseln... auch damit sollte es klappen

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben