Eiskalte Engel

Werbung:
Ich finde ihn auch gut. Sarah Michelle Gellar beweist, dass sie auch zwielichtige Mädchen spielen kann. Allerdings gefällt mir die Milos-Forman-Version Valmont mit Annette Bening und Colin Firth noch viel besser. Ist halt näher am Original.

Aber auch die Gefährlichen Liebschaften mit Glenn Close und John Malkovich waren sehenswert.

Das Buch von de Laclos ist eben genial ;)
 
Den Film fand ich eigentlich gut!
Die Story hat mir besonders gefallen!!
Erst böse doch dann durch die große liebe wieder gut geworden!
mfg RaF_Ka
 
Hallo!

Ich finde der Film ist absolut erstklassig!! :banane: Hab ihn zwar gestern nicht gesehen aber ich hab ihn eh auf DVD! Wer ihn noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen!!!

LG Joyce
 
Hallo an alle.

Am Dienstag den 29.06. um 0.40 Uhr wird der Film wiederholt. Naja, eigentlich am 30.06.

schöne Grüße
Karsten
 
Der Film ist total geil ich könnte ihn m,ir stundenlang angucken und hätte trotzdem nicht genug.

Habt ihr auch teil 2 und 3 gesehen die sind auch geil.


patrycja
 
Werbung:
ich fand den film immer total genial, war lang mein lieblingsfilm, hab den auch immer mit meinem damaligen freund angeguckt. als er sich dann sehr unschön von mir getrennt hat, hab ich den film über 2 jahre lang nicht mehr angucken können, weil mich alles an ihn erinnert hat. am schlimmsten war die musik. er hatte ihn nämlich auch auf dvd, und da kommt, wenn der film vorbei ist, immer die szene, wo reece witherspoon auf der rolltreppe hochfährt und oben wartet sebastian, und währenddessen kommt diese titelmusik ... die lief mal 3 stunden lang, währenddessen ich meinen damaligen freund liebevoll im arm hielt und gestreichelt hab, während er eingeschlafen war.....

aber toll ist der film trotzdem.
kennt ihr "der blutige pfad gottes" ?
ich war ja schon sehr erstaunt, dass ihr equilibrium kennt ;))
 
Zurück
Oben