Anevay
Sehr aktives Mitglied
@Anevay: Mit Kursen habe ich so mein Problem, nicht, dass ich nicht bereit bin zu Zahlen, es ist nur ein fast unüberschaubarer Markt entstanden, wo es dem "Neuling" schwer fällt, zwischen echtem Wissen und "Kommerz" zu unterscheiden.
Die Grundtechniken werden dir vermutlich überall gleichgut vermittelt. Ich habe auch auf doof und rein nach Gefühl jemanden in meiner Nähe gefunden und gut war. Ein Wochenende, 150,- Euro sind nicht die Welt, wenn Du eh zunächst nur hineinschnuppern willst.
Allerdings muss ich zugeben, Autodidaktin zu sein, die Vorstellung, mir hier eine Einzelperson als "Meister" zu suchen, der mir wohl noch sagen will was richtig und was falsch ist, befremdet mich. Manche Leute meinen, alleine geht es nicht, das wäre viel zu gefährlich, man könne verrückt werden* oder Schlimmeres, aber das sind oft auch Leute, die Seminare oder Kurse verkaufen wollen. ^^
LG
Any
ps* nicht das es keine Risiken geben kann, so eine Initiationskrise durch die Geister kann einen sicherlich umpusten, ich gehe jedoch davon aus, dass sich für diesen Fall dann schon Ansprechpartner finden lassen werden.