Einsichts- Zauber

Hi

Das ist Manipulation und man darf nicht manipulieren.
Versuch es anders.. Wünsch es dir einfach.. und zwar so:
Lieber Kosmos
.....(Partnername) ist total rücksichtsvoll und einsichtig. Er versteht was ich ihm sage und geht wirklich gut darauf ein. Ich bin sehr glücklich.
Danke für die Wunscherfüllung.

Danach erwartest du dir positive Resultate. Du hasts schliesslich verdient das es so kommt. Vertrau drauf unerbittlich.. Zweifel oder Negativgedanken liefern sonst die "Bestellung" nicht.

Versuchs mal so.. ist gesünder für alle Seiten.. Für die Manipulation wirst du sonst irgendwann vom Kosmos bestraft und das wollen wir doch nicht ;)

Lg
Lady Elysia

Und wo ist da bitte der Unterschied zu einem "Einsichts-Zauber"?:rolleyes:

Werbung:
mach ich seid mittwoch und es kommt gar nix vom ihm.......bekommt man schon das gefühl nich geliebt zu werden :schmoll:

Das ist nicht lang.. ich hab mal meinen Ex zwei Wochen lang total ignoriert. Er stand vor mir und ich hab ihn ignoriert.. Irgendwann biegt sich auch der sturste Dickschädel..... wie kommt Frau dazu immer nachzugeben? Das Leben ist ein Geben und Nehmen und nur so bleibt der Energiefluss gesund..

Mfg
Lady Elysia

es is vlt so dass man sich in das gefüge nich einmischen darf...also nix erzwingen. man kann es sich wünschen aber in welcher form der wunsch erfüllt wird ist die andere frage. es wird nicht immer direkt so sein wie man es wollte sondern der kosmos weiß eher was man im herzen will und versucht das dann so gut wie möglich zu erfüllen ^^

Der Kosmos bestraft sich nicht selbst oder?
Das Wichtigste ist doch aber, dass maremade nicht bestraft wird.. grrrrrr.

Wäre es nicht besser ,wenn keiner bestraft wird?;)
Weder Maremade,Maremade ihr Freund und Kosmos^^

Weil wenn Bestrafung die logische Konsequenz von Manipulation ist, wird der Kosmos nur eines tun um Bestrafung zu vermeiden..und die Verantwortung für das Handelsn dem übergeben dem sie gehört..

Gar nicht so einfach,vielleicht es besser erstmal zu überlegen was man wirklich will.Mag ja sein das sich die Gründe für eine Manipulation dann ins Nichts auflösen:rolleyes:;)

ich versuchs mal mit wünschen.......für meinen letzten liebeszauber hab ich meinen ersten freund bekommen....das war echt ne strafe des kosmos :lachen:

Werbung:
*einklink*

wenn dein freund so eine blöde nuss ist unbd sich bescheurt dir gegenüber verhält.....warum machste das denn mit?
Wenn er in seiner letzten Beziehung nicht klar gekomen ist, was lässt er das denn an dir aus?
Hallo, wo sind wir denn hier?
Da ich solche Verhaltensweisen selbst kennenlernen konnte, und dummerweise das Spiel mitgespielt habe (er ist stur, besserwisserisch und anstrengend in der immer fordernden Art, ich gebe ständig, nehme mich zurück, mache es ihm recht, bla), kann ich dir sagen, dass frisst auf.
Und das muss so nicht sein. Liebe ist eben was gegenseitiges, etwas was selbstverständlich sein sollte, alleine weil es die eigene Kinderstube es einem so gezeigt hat: man kann nicht immer nur fordern, man muss auch geben und den anderen wie einen Menschen behandeln. Sonst klappts nicht. Erstaunlich aber, dass diese Werte und irgendwie auch völlig normalen Dinge immer wieder in den Hintergrund treten.

Wenn ich du wäre, ich glaub, ich würde ihm das alles sagen, wenn er nicht zuhören will, ja, dann eben Tschüß, was soll ich da Energie reinstecken, bis ich kaputt bin?

*ausklink*

Zurück
Oben