Einschätzung OP-Termin im Februar

Helga1

Sehr aktives Mitglied
Ihr Lieben, ich werde am 05. Febr. am rechten Fuss (Hallux) operiert. Ich hatte bereits eine OP am Linken vor ein paar Jahren und die lief hervorragend.
Den Ablauf kenne ich. Ich habe grundsätzlich ein gutes Gefühl weil ich den Chirugen kenne und mich gut aufgehofen fühle.
Bin aber unsicher bei gründlichen Transitdeutungen bezogen auf Gesundheit.
Was seht ihr?

Werbung:
ich werde am 05. Febr. am rechten Fuss (Hallux) operiert.

ich freu mich schon wenn @Green~ her das Radix Bild einstellen würde,
dann kann ich besser schauen.
und ich würde mich hier freuen, wenn @flimm hier bei der eingestellten Radix von und für @Helga1 mitschauen würde....:)

! 1 astro_2at_helga_1_hp.68237.267640.png

Hallo Helga -

ich finde diesen OP Termin gut gewählt und sehe hier auf Anhieb nichts an Transiten, was dir an diesem Tag Schwierigkeiten machen könnte - auch in der Heilungsphase nachher m.M.n. nicht.

Ihr Lieben, ich werde am 05. Febr. am rechten Fuss (Hallux) operiert. Ich hatte bereits eine OP am Linken vor ein paar Jahren und die lief hervorragend.
Den Ablauf kenne ich. Ich habe grundsätzlich ein gutes Gefühl weil ich den Chirugen kenne und mich gut aufgehofen fühle.
Bin aber unsicher bei gründlichen Transitdeutungen bezogen auf Gesundheit.
Was seht ihr?

Hallo helga,

mal ganz unabhängig von der Astrologie wünsche ich dir für diese OP alles erdenklich gute.

Vor OPs hatte ich in der Vergangenheit auch immer Schiss und habe auch immer gehofft, dass alles gut geht.
Daher drücke ich dir für den 5. Februar alle Daumen.

LG marc

und ich würde mich hier freuen, wenn @flimm hier bei der eingestellten Radix von und für @Helga1 mitschauen würde....:)

Anhang anzeigen 137524

Hallo Helga -

ich finde diesen OP Termin gut gewählt und sehe hier auf Anhieb nichts an Transiten, was dir an diesem Tag Schwierigkeiten machen könnte - auch in der Heilungsphase nachher m.M.n. nicht.

ich finde auch gut und passend zu der Zeit, Mars als Op Herrscher geht auf Mars, taktiert die ganze rote Aspektgeschichte wo auch der Fuss inbegriffen ist,
Somit muss das Thema sein zu der Zeit,
spannend das die Aspektlage die bei @Helga1 vorherrscht im Transitgeschehen günstige Aspektierungen haben und somit ein *entspannung bewirken kann und wird.
Mit Chiron als Transit in 8 den Heiler anzeigt, da ein Mars/Chiron Aspekt gegeben ist, dieser auch gezielt sich mt dem Mondknten verbindet, wo das ich hier sage , ja es es ist der richtige Weg,

wobei ich aber sagen muss das eine gewisse Zeit der Anpassung nötig sein wird diesmal ist Saturn transit im Trigon zu dem eigenen Saturn, und hilft geduldig dran zu arbeiten und macht ebenso ein Trigon zum Jungfrau Ac Herrscher, so das wieder stabilierung stattfinden kann , eine neue Form entstanden ist.
Ansonsten scheinst du diesmal etws empfindlicher zu sein,

Transit Neptun geht ins Trigon zu Venus und Uranus, deswegen nochmals als Hinweis für einen guten Ausgang der Sache.

Tranit Sonne als Herrscher desFusshauses steht anfang 6, was darauf hinweist das dieser jetzt , rechter Fuss, Sonne, in den Blickiwnkel des Krankheitsgeschehen und die Fürsorge dem Zeh gilt.

Allen vielen lieben Dank. Beruhigt mich ungemein. Geduld habe ich. Anpassen kann ich mich auch. Ich will den Sommer mit Sport genießen.

Werbung:
Allen vielen lieben Dank. Beruhigt mich ungemein. Geduld habe ich. Anpassen kann ich mich auch. Ich will den Sommer mit Sport genießen.
möglich ist das du die Näägel wieder rausmachen lassen musst später,
will aber nichts rausschreien ,
ich komme mit Metallimplantaten oder Nägel gut klar , habe aber auch Mars als 6. Haus Herrscher

Zurück
Oben