Eva Laspas
Aktives Mitglied
Leserunden sind wie Lesezirkel, man liest gemeinsam ein Buch (jeder für sich, und tauscht sich (online) aus. Es ist ähnlich wie bei den Social Medias mit Kommentaren.)
Heute lade ich dich herzlich zu meiner ersten Leserunde ein:
Im Roman "Der letzte Zeitwächter - Das Spiel beginnt" geht es darum, zu erkennen, dass der Ursprung unseres Lebens immer wir selbst sind.
Ich lade dich herzlich ein, dich für die Leserunde bei lovelybooks zu bewerben.
(Bist du noch nicht auf lovelybooks, kannst du dich dort kostenfrei registrieren!)
Ich verlose dort 20 eBooks - gemeinsam lesen wir dann den Roman und gehen auf die Entdeckungsreise zu uns selbst.
Du kannst dich bis 24.07.2022 bewerben. Und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Platz von 20 in meiner ersten Leserunde!
Bewirb dich, wenn du mehrschichtige Bücher magst. Die Schichten im Roman „Der letzte Zeitwächter“ sind die der Handlung, der tieferen Botschaft und der Magie der Sätze.
Das Buch ist richtig für dich, wenn dich Bücher faszinieren, die deine eigene Fantasie kitzeln, die die Protagonisten in die Tiefen (und Höhen) von Emotionen (Scham, Wut, Angst, innere Konflikte) entführen und sie unterschiedliche Wege entdecken lassen, mit Verzweiflung und Liebe umzugehen.
Und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Platz von 20 in meiner ersten Leserunde!
Ich freue mich auf dich!
Deine
Eva Laspas
P.S.: Natürlich kannst du den Roman "Der letzte Zeitwächter" auch ohne Leserunde bestellen. Beim großen A print oder als eBook oder handsigniert bei mir per E-Mail (14,90 plus 9,- Porto nach D oder 6,- Porto nach Ö)
Heute lade ich dich herzlich zu meiner ersten Leserunde ein:
Im Roman "Der letzte Zeitwächter - Das Spiel beginnt" geht es darum, zu erkennen, dass der Ursprung unseres Lebens immer wir selbst sind.
In ihrer Rezension, die gerade irgendwo bei A. überprüft wird, schreibt eine Leserin: "... Eva Laspas versteht es nicht nur Psychologie, Philosophie und Spiritualität tiefgründig und fundiert miteinander zu verbinden, sondern ist eine Meisterin der Wortfindung im Sinne Handwerk der Schriftstellerei. Dieser Roman ist der Ursprung einer Romanserie. Ich freue mich schon heute darauf bis zum Sommer 2024 alle weiteren Buchbände zu empfangen ... Das Spiel hat für mich begonnen, denn in dieser Geschichte geht es darum zu erkennen, dass der Ursprung unseres Lebens immer wir selbst sind."
Ich lade dich herzlich ein, dich für die Leserunde bei lovelybooks zu bewerben.
(Bist du noch nicht auf lovelybooks, kannst du dich dort kostenfrei registrieren!)
Ich verlose dort 20 eBooks - gemeinsam lesen wir dann den Roman und gehen auf die Entdeckungsreise zu uns selbst.
Du kannst dich bis 24.07.2022 bewerben. Und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Platz von 20 in meiner ersten Leserunde!
Für wen ist dieses Buch und die Leserunde?
Das Buch wird dich erfreuen, wenn du spirituelle Gedankenansätze liebst, psychologische Elemente und philosophische mit Handlung verbunden magst.Bewirb dich, wenn du mehrschichtige Bücher magst. Die Schichten im Roman „Der letzte Zeitwächter“ sind die der Handlung, der tieferen Botschaft und der Magie der Sätze.
Das Buch ist richtig für dich, wenn dich Bücher faszinieren, die deine eigene Fantasie kitzeln, die die Protagonisten in die Tiefen (und Höhen) von Emotionen (Scham, Wut, Angst, innere Konflikte) entführen und sie unterschiedliche Wege entdecken lassen, mit Verzweiflung und Liebe umzugehen.
Wie viel Zeit brauchst du?
Das Buch hat (mit Personenverzeichnis und Wörterbuch) 283 Seiten und eine angenehme Schriftgröße (damit auch ich es ohne Brille lesen kann *gg*) Der reine Text wäre in zwei Tagen leicht zu lesen – doch da wir über die Inhalte nachdenken und uns austauschen möchten, habe ich für jeden sinnvollen Abschnitt mehr Zeit eingeräumt. Wir werden vier Wochen damit verbringen.Meine 15-jährige Tochter sagte: „Das ist nicht nur einfach ein Roman, man muss über die Sätze nachdenken.“ – (Nein, es ist kein Jugendbuch. Sie wollte nur schauen, was Mama so macht … war aber voll begeistert …)
So bewirbst du dich
Klicke auf den Link zu meiner Einladung auf lovelybooks und beantworte meine Frage (siehe dort). Bist du noch nicht auf lovelybooks registriert, kannst du das kostenfrei tun (und dich danach auch gerne wieder abmelden ...)Und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Platz von 20 in meiner ersten Leserunde!
Ich freue mich auf dich!
Deine
Eva Laspas
P.S.: Natürlich kannst du den Roman "Der letzte Zeitwächter" auch ohne Leserunde bestellen. Beim großen A print oder als eBook oder handsigniert bei mir per E-Mail (14,90 plus 9,- Porto nach D oder 6,- Porto nach Ö)