Buch neu: "Glück im Alltag" 24 Übungen -10.11. noch in Aktion

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
313
Ort
Wien
Ihr Lieben,
gestern haben wir unser neues Buch "Glück im Alltag" (Band 2 der Festival der Sinne-Bücher) auf die Welt gebracht. (Heute, 10.11. noch statt 14,90 um 8,90)

Gestern haben wir den ganzen Tag gemeinsam Glück auf der Welt verteilt - und dann um 21 Uhr auf Amazon einen Bestseller gelandet! ;-) Gestartet haben wir um 7 Uhr früh auf Platz 2521 ... ;-)

Hier kannst du es auf Amazon kaufen - und dazu beitragen, Glück auf der Welt zu verteilen! https://www.laspas.at/gluecksbuch

Wieder rechtzeitig vor dem Advent - denn die 24 Übungen laden dich (deine Freunde, Familie, Kunden und MitarbeiterInnen) ein, es als Adventkalender zu nutzen (!!) - ist 2020 das zweite Aktivbuch des Festival der Sinne-Onlinemagazins erschienen.

Jede Glücksübung besteht aus einem Text, der die Übung erklärt. Dann gibt es die kreative Seite der Übung: Tun ist angesagt, damit sie besser in Erinnerung bleibt. Aus-, rein- und dazu malen – Bilder einkleben und zeichnen. Damit wird das Buch einzigartig – so wie es jeder von uns ist.

Die dritte Ebene ist in Gestalt einer kleinen Strichmännchen Dame „Maxine“. Sie begleitet den Leser durchs Buch und erlebt ihr eigenes Abenteuer. Wird sie das Glück finden? Letztendlich haben wir noch eine weitere Ebene hinzugefügt (wir konnten es einfach nicht bleiben lassen …), doch diese wird hier nicht verraten.

14 Autoren haben ihre liebsten Glücksübungen gespendet, damit ein wirksames Werk entstehen konnte. 24 Tage jeweils eine Übung, um glücklicher zu sein. Außerdem ergänzt das Buch die Artikel und Übungen auf der Themeninsel „Glück“ im Festival der Sinne-Onlinemagazin.

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Eva Laspas

fb1.jpg
 
Werbung:
Oben