Einladung zum Stammtisch.....

D

Drachenblut

Guest
Als allererstes möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Drachenblut und ich beschäftige mich sehr mit ägyptischer-, Element-, Drachen- & Kybermagie........
Ich stelle gerne Räucherungen zusammen und hab etwas Kenntnisse in der Kabbala.
Mein Element ist definitiv das Wasser (Feuer und Luft streiten sich um den zweiten Platz)..........
Ich komme aus Salzburg, war aber lange Zeit in der Deutschen Magieszene unterwegs (ich startete mit 8Jahren mit der Thematik und bewegte mich dann so ab 16 in der Szene---> aktuell 22)....
Nun dachte ich wäre es toll, nachdem ja soviel schönes hier im WWW geschaffen wurde, das ich auch in Österreich Fuß fassen könnte.

Auch wenn ich in diversen Foren poste, so bin ich nicht unbedingt ein Freund der Bildschirmkommunikation und so richtete ich den
,,Magiestammtisch Salzburg" ein.......
Hier sind alle eingeladen die sich auch nur in irgendeiner Art für spirituelles, Esoterik, Magie & Co. interessieren und mal einfach neue Leute kennenlernen und nach herzenslust diskutieren und spaß haben wollen.....

Genaueres (Wann, Wo, usw.) entnehmt bitte dem vorerst dem Wurzelwerk-Veranstaltungskalender (Link)
http://www.wurzelwerk.at/pages/kalender_auswahl.php?auswahl=Stammtisch

Da ich neu bin, muß ich erst abchecken ob auch hier die MÖglichkeit besteht dies im Veranstaltungskalender bekanntzumachen....

lg
Drachenblut
 
Werbung:
Der Sucher.

Als allererstes möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin der Sucher und neuerdings könnt Ihr mich ( nicht ) Livi nennen :)


Nachdem hier überhaupt nichts für mich sinnvolles steht,
möchte ich dir, Drachenblut -
schreiben,

daß ich dir hier überhaupt nichts sagen kann, außer daß ich sicher nicht zu deinem Stammtisch komme.

-------------
keine Signatur

-------------
 
Werbung:
Den Stammtisch gibz aber nach wie vor noch.
Trifft sich monatlich, allderings unregelmäßig im Urabkeller und ist als "MagesCorner" bekannt.

JamesVermont
 
Zurück
Oben