Einladung zum Mabon Sonnenfest Do 23.9. ab 17.00 Uhr

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Mabon Sonnenfest :flower2:

Das Beachten der Jahreskreisfeste ist ein kulturelles Erbe unserer Ahnen und eine wunderbare Möglichkeit uns auf unsere Mutter Erde und somit unserer eigenen Urnatur einzustimmen.

Wir möchten Dich herzlich einladen, diesen Tag bewusst mit uns zusammen im Rahmen des Mabon Festes zu erleben und dessen Kraft zu nutzen.


Was feiern wir ?

MABON - keltisches Jahreskreis Fest

Das Mabon Fest ist ein keltisches Sonnenfest zur Tag-und-Nacht-Gleiche im September.
Es ist ein traditionelles Erntedankfest, die Ernten sind eingebracht und es geht nun darum persönliche Bilanz zu ziehen.
Was habe ich erreicht ? Welche Arbeiten sind abgeschlossen, welche sind noch sinnvoll weiterzuführen ? Jetzt ist die beste Zeit um neue Projekte für das kommende Jahr zu planen.

Wir wollen gemeinsam mit Dir in zwei Ritualen zuerst alles loslassen, was unserem Erfolg und Glück im Wege steht und nicht mehr benötigt wird und dann in einem Wunsch Ritual unsere innigsten Herzenswünsche gemeinsam mit Kraft aufladen und dem Universum zur Erfüllung übergeben.

Diesmal feiern wir in unserem Zentrum und im Garten....


Rahmenprogramm, an dem man nach Lust & Laune teilnehmen kann:

ab 17.00 Uhr Einlass
18.30 Uhr offizielle Eröffnung
"Sitz Hula" & Kreistänze zum Mitmachen
Loslass Ritual
Hula Tanz Vorführung zu Ehren der Mutter Erde
Wunsch Ritual
Ende ca. 21.00 Uhr



Termin: Do 23.09.10

Einlass ab 17.00 Uhr
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.


Kosten: Eintritt frei !



ANMELDUNG:

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, ersuchen aber um Anmeldung, gerne auch kurzfristig.
 
Werbung:
Zurück
Oben