Einiges geträumt

Zwielicht

Mitglied
Ich habe in letzter Zeit einiges geträumt...
Einzeln habe ich die Zeichen verstanden aber das Gesamtbild nicht so ganz.

Es fing vor 2 Jahren an wo ich über ein Mädchen träumte, dass
ich damals noch nicht kannte. Wir waren auf meiner Hochzeit und
sie war die Braut.

Danach lernte ich deses Mädchen kennen (noch größerer Schreck)und sie wurde meine Tanzpartnerin bis vor 2 Jahren, als ich eine Knieverletzung hatte
und pausieren musste...hatte auch nicht mehr so viel Zeit und
habe damit aufgehört.

Danach träumte ich sie in meinem Büro, aber sie war so groß wie ich auf einmal (sie ist deutlich kleiner als ich) und sie schaute auf mich herab und meinte zu mir: Lieber nicht Gemeint war ob wir was anfangen sollten.

Monate später träumte ich, dass ich sie von Weitem an einer
Tankstelle sah. Sie war dort mit ihrer Mutter und ich konnte sie nicht erreichen. Sie fuhren nämlich weg oder besser gesagt ihre Mutter brachte sie weg.

Der letzte Traum zeigt sie und ihren Freund (kenne ich nicht) - ich überragte die beiden um eine guten Meter. Sie redeten auf mich ein, aber irgendwie hörte ich sie nicht...

Gibt immer weniger ein Gesamtbild....
Vielleicht verschiedene Entwicklungsphasen.

Werbung:
Hallo, schon ein komischer Traum, das Gesamtbild ist für mich jedoch eindeutig.
Du empfindest tief im Inneren etwas für dieses Mädchen... weißt aber genau, dass du verheiratet bist... Oder vergeben was auch immer (Hochzeit). Ja und in den verschiedenen Traumphasen distanzierst du dich immer mehr von Ihr, weil du im realen Leben gemerkt hast, dass du so nichts weiter mit ihr anfangen kannst. Und bis das auch deine Seele verstanden hat, dauert das, darum auch diese langsamen verarbeitungsschritte.

Ich wünsche dir alles liebe und gute in deinen zukünftigen Träumen. :kiss4:

Lg Sternenschauer.

Zurück
Oben