Wie könnt ihr mit dem Gedanken leben, dass euch vielleicht jemand beim Sex zusieht oder beim duschen etc.? Wieso ist das eigentlich so? Wieso können die nich irgendwo anders sein und uns keine Angst einjagen?
Dazu kann ich nur soviel sagen und damit versuche ich jetzt auch gleichzeitg Murphys fragen zu beantworten; ICh habe mit ca. 15 angefangen mich mit diesen Dingen zu befassen... Erst ein klein wenig, dann immer mehr. Daran geglaubt (genauso wie an Reinkarnation) habe ich eigentlich schon immer. Durch "Gläserrücken" sind meine damaligen Kontakte das erste mal entstanden (Jaja ich weiß wie Risikoreich das sein kann

) Anfangs hatte ich immer das Gefühl, das ich kein Medium bin (eine 3. Freundin in dem Kreise war es damals- ich hatte das noch nicht so ganz verstanden) Irgendwann funktionierte das aber auch "über" mich. Das ist jetzt alles viel zu weitläufig den ganzen "Werdegang" hierher zu schreiben. Aber im Grunde bin ich über die Kommunikation profaner Hilfsmittel- zuerst war es das Brett/Glas, danach nur noch der Finger (ohne unterlage) und irgendwann nur noch Telepathie- das ging wie in einem Lernprzess ineinander über...
Das große Problem dabei war damals, dass ich damit irgendwie nicht zurecht kam - dauernd strömten fremde Gedanken, Berührungen und Gefühle in mich ein. Das hat mich halb Wahnsinnig gemacht- auch das Wissen das jederzeit beim

z.B. jemand einfach aus dem Nichts auftauchen kann. Damit hatte ich riiesige schwierigkeiten, die ich aber irgendwann in den Griff bekommen habe. Ich hatte gelernt das ganze auseinanderzuhalten d.h. die Gedanken etc. nur noch durchzulassen wenn ich es auch will. Das hat ernorm viel Kraft und Zeit gebraucht. Wenn davon irgendein außenstehender damals was mitbekommen hätte, hätte er mich wahrscheinlich reif für die Klapse gehalten

(aber das war ja nur in meinem Innern)
Ich bin jetzt 25 (warum ist das wichtig für deine Erkundungen?) Mitlerweile stehe ich zu dem was ich sehe oder höre- Sprich meine Mutter weiß es (gaanz langsam konnte sie sich daran gewöhnen) Spätestens als meine Tote Großtante mir im Wohnzimmer meinr Oma zugewunken hatte nachdem sie (ohne mein wissen) in etwa Zeitgleich im Krankenhaus verstorben war, und ich es schon vor dem Ärzteanruf mitteilen konnte war es den anderen klar.
Ich kann das aber nicht steuern, solche Ahnungen, Erlebnisse etc. kommen und gehen wie sie wollen. Den Kontakt zu meinem Schutzengel und ständigen Begleiter kann ich jederzeit an und abschalten

(hört sich blöde an ich weiß) aber "er" weiß dass es mich sonst zu sehr überfordert.
So ist etwas lang geworden-Sorry !!