Einhorn

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hab ich's ja nicht so mit Fabelwesen - tja, und jetzt erreicht mich ein Einhorn in der Mediation und zwar als Schutztier; kann mir jemand von Euch mehr dazu erzählen?

Herzlicht von Nani
 
Werbung:
Ich weiss nur dass das einhorn mit dem heutigen nashorn verwadt sein muss, hab ich glaub ich im paraportal gelesen, bin mir aber nicht sicher,wenn du dem einhorn in der meditation begegnest oder umgekehrt, warum nicht, ich denke schon dass es so was gibt.:)
 
Genau wie der Drachen ist das Einhorn ein magisches geistbeseeltes Tier.
Wärend der Drachen das Böse symbolisiert,
steht das Einhorn für Güte und Reinheit.
 
wie entsehen Sagen?.....
Stell dir eine Zeit vor ohne Fernsehen , Radio, schriftliche Aufzeichnungen..
Nur Erzählungen.
Dann kommt sowas raus..auch das Einhorn.:party02:
 
Werbung:
hallo du kleines einhorn

das einhorn fordert dich auf, dich wieder an deinen ursprung und deine geistige heimat zu erinnern, dich von karma, lasten und schlechten eigenschaften zu befreien und dein selbst wieder ins licht zu stellen. es bringt dir erlösung, die göttliche gnade und die kraft der umwandlung aller negativen einflüsse. es verleiht dir die kraft der selbsterneuerung und verbindet dich mit dem höheren potential, der geistigen göttlichen führung, der gabe des empfangen. du bist angerufen, dich mit deinen selbst zu verbinden, um geistige botschaften zu empfangen.
deine aufgabe ist es den menschen die augen zu öffnen.
das einhorn kündigt eine höhere stife an.
es hilft dir dein drittes auge und das scheitelchakra zu öffnen.

lg pia:liebe1:
 
Zurück
Oben