eingeschlossene Zeichen und Planeten

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo
würde Hilfe benötigen. Ich habe in meinem Geburtshoroskop den Mars rückläufig in der Waage im 5. Haus eingeschlossen. Und auch der Saturn ist im Widder eingeschlossen aber nicht rückläufig im 11. Haus. Mars und Saturn bilden aber auch eine Opposition, dies dürfte sicherlich eine größere Bedeutung haben.
Würde mich über Info freuen
lg
monja
 
Werbung:
Hallo monja,

Eingeschlossene Planeten tragen in sich eine vom Ich unverfälschte Reinheit in sich! Es sind wie Perlen auf dem Meeresgrund, welche es im Leben für dich zu heben gilt! Zunächst fühlen sich die zwei Planeten so an, als wenn man sich nicht durchsetzen kann - Mars und die eigene Reife und Lebenserfahrung von der Umwelt nicht so ganz wahrgenommen wird. Schaue bei dir im Radix nach, ob Mars und Saturn Aspekte zu anderen Planeten bilden, weil diese die Energien aus den eingeschlossenen Zeichen herausziehen! Mars mit Saturn in der Opposition sagt auch aus, dass die Mutter dich ausgebremst haben könnte. Um diese Energien zu integrieren wäre sicher für dich so etwas wie Karate nützlich, weil man damit die Energien zentrieren und auf einen Punkt richten kann. Um mehr sagen zu können, bräuchte man deine Daten.

Arnold
 
Zurück
Oben