einfach so....

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich heute einen komische Tag (es läuft nit so wirklich rund, mir ist übel und mein Kopf fühlt sich wie Watte an).....mag mir jemand vielleicht zur Aufmunterung ein paar Zeilen posten???

Wäre superlieb von euch......


:danke:
 
Werbung:
einfach so....schick ich dir einen sonnenstrahl....siehst du ihn...?..

spürst du ihn...?...er soll dein herz erwärmen...das wünsch ich dir...
 
Ich schicke Dir ein Kerzenlicht, auf das es Dein Herz & Deine Seele erwärmen möge.
kerzen.gif


LG, Ionel
 
[URL=http://gb-4you.com][/URL]

Liebe Karinmaria, diesen Regenbogen schicke ich dir. :trost:

Mir gings es die letzten Tage ähnlich...ich hab mich wieder eingefangen und bin so froh darüber.
Das möchte ich mit dir teilen und dir etwas davon abgeben...so, wie auch ich gestern Zuspruch und Hilfe bekam.

Wenn du magst, nehme ich dich mal in den Arm und drück dich :umarmen:
ganz dolle.

Alles LIEBE für dich, Mondin
 
[URL=http://gb-4you.com][/URL]

Liebe Karinmaria, diesen Regenbogen schicke ich dir. :trost:

Mir gings es die letzten Tage ähnlich...ich hab mich wieder eingefangen und bin so froh darüber.
Das möchte ich mit dir teilen und dir etwas davon abgeben...so, wie auch ich gestern Zuspruch und Hilfe bekam.

Wenn du magst, nehme ich dich mal in den Arm und drück dich :umarmen:
ganz dolle.

Alles LIEBE für dich, Mondin


Liebe Mondin,

es tut einfach nur gut.....eigentlich gibt es ja keinen ersichtlichen Grund, aber irgendwie ist da so eine komische Stimmmung....aber weisst du, dass ich das Gefühl habe, wenn ich rausschaue, wird es mit jedem innigem Posting ein bisschen heller......

ein schönes Wochenende........
:trost:
 
liebe Karinmaria,

das freut mich sehr, wenns dir wieder ein bißchen besser geht...:)

mir haben auch schon so viele liebe menschen geholfen und ich war/bin so dankbar dafür...

alles alles liebe noney
 
Werbung:
Zurück
Oben