Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vertraue darauf, dass alles klappt und ihr ein gesundes Baby habt. Die Energien von Jophiel (Zuversicht) für Dich, die Energien von Muriel (= Michael für Stärke und Uriel für Erdung) für Dein Baby.
ich vertraue darauf, dass alles klappt und ihr ein gesundes Baby habt. Die Energien von Jophiel (Zuversicht) für Dich, die Energien von Muriel (= Michael für Stärke und Uriel für Erdung) für Dein Baby.
Hallo mina12
auch ich bete für dich und versuche mit hilfe von meine Schutzengel dir kraft zu geben und glaub mir dein Engel steht an deiner Seite
alles liebe
elfe7
IHR SEIT SOOO LIEB VIELEN DANK ICH WERDE EUCH BERICHTEN WIE ES AUSSIEHT AM 13 FEBRUAR DAS IST JA EIGENTLICH MEINE GLÜCKS ZAHL BUSSI AN EUCH ALLE LG JASMIN
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.