Eine wunderschöne Welt

Ich kann da mitreden.

Kurze Erklärung: "Ich" bin die Seele und habe einen Körper. Nicht, ich bin mein Körper und habe eine Seele! Das klingt irgendwie verkehrt rum...

Also ich (Seele) erlebte eine spontane Astralreise in eine andere Galaxie. Das All schien orange leuchtend und die ganze Schnheit dieses Moments liess (auch meinen Körper im Schlaf) weinen. Ich wurde begleitet von einer älteren Seele und es bedurfte keinerlei Worten während wir durchs All schwebten. Es fühlte sich an wie eine Erinnerung daran, woher wir kommen und wohin wir zurckkehren. Das Bild werde ich nie wieder vergessen und ich freue mich auf den Tag,es wieder in echt zu sehn. Aber vorher gibts noch ein langes und erfülltes Leben zu leben.
Wie dem auch sei, die Astralreise endete nicht im All sondernich wurde in eine art Stadt geführt. Alles war weiss und was von aussen den Anschein von Gebäuden machte, war beim Betreten jeweils ein eigenes Universum. Es ist nicht einfach, das erlebte in Worte zu fassen. Aber ich weiss, ich war da. Ich weiss ich habe mit anderen Wesen kommuniziert. Ich weiss was ich gesehen habe...

Natürlich gibts zu dieser Reise noch hunderte feiner Details, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Ich liebe deine Erinnrungen, denn sie kommen mir auch bekannt vor, wenn ich es lese. Nicht exakt gleich oder der selb Ort und Moment, aber die Details...

Ich danke dir für dein Vertrauen und fürs Teilen deiner Erinnerungen!
Laser
Manchmal bedaure ich es - auch wenn es teilweise gefährlich sein soll - mich noch nicht näher mit dem Astralreisen auseinandergesetzt zu haben. Eine Astralreise bewusst mitzubekommen, muss nochmals um einiges intensiver und schöner sein.
Aber vor allem ist es das Selbst-Erleben während unserer 3d-Lebenszeit, dass man nicht glauben muss, sondern wissen kann, dass so viel mehr als in unserer begrenzten Vorstellung existiert - und frei zugänglich ist! - welches die Angst der Ungewissheit besiegt.
Vielen lieben Dank auch für deinen Beitrag!
 
Werbung:
Zurück
Oben