Eine Wohnungsfrage

ich glaube du findest eine tolle wohnung in der du bleiben kannst. wo der vertrag auch total stimmt und es dir sehr freundliche erscheint.

es wird auch etwas dabei sein was du noch nicht kennst was aber letzten endes nicht so gut daliegt, du willst es dann nicht du bist dir dabei dann auch ziemlich sicher.

es scheint dir wahrscheinlich ziemlich verworren vielleicht gibts auch unausgeprochenes wo dein gefühl sagt 'ne des nicht' deine festigung findest du aber dann in was ganz andrem wo dein herz sich dann auch sicher ist ;)
 
Werbung:
Liebe Montschischi,

das klingt ja wunderbar! :umarmen: Dankeschön!

Hast recht, ich bin in der letzten Zeit oft umgezogen. Bin nicht so der WG Typ und hatte nichts Anständiges gefunden.

Ich hoffe, jetzt wird alles gut.

LG,
Marie23
 
Hallo,

also ich habe jetzt zwei Wohnungen zum def. Besichtigen. Einmal eine im Viertel wo ich hinwollte und einen Altbau. Wie Monchi schon geschrieben hat, zieht mein Herz total zu einem der beiden, nämlich zum Altbau.
Würde mich freuen, wenn einer nochmal drüber schaut, ob es eventuell der Altbau wird.
Woran könnte man einen Altbau im Blatt erkennen?

LG,
Marie23 :banane:
 
Hallo,

also es ist tatsächlich nicht der Altbau geworden. Das Haus ist zwar auch alt, aber die Wohnung ist renoviert. Nicht der Hit, aber von der Lage ziemlich gut.
Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben. Mal schauen. Soll zum 1.8. sein.
War die Wohnung, wo das Angebot plötzlich noch einen Tag vor den geplanten Besichtigungsterminen reinkam.

LG,
Marie23
 
Hey,

also irgendwie macht die Vermieterin von meiner alten Wohnung nur Stress... Ich habe jetzt ne Nachmieterin gestellt und am Freitag wollen die sich treffen. Laut schweizer Gesetz bin ich aus dem Vertrag raus, weil die neue Mieterin annehmbar ist.

Was meint ihr, bin ich jetz damit endlich durch?



Ich würde jetzt sagen, ja, nach dem Gespräch, wirds schon so sein?
Gibt aber nochmal Fetzerei wegen dem Auszugstermin?


LG,
Marie23
 
Hi :)

Hab dir nochmal einen dreier gelegt

29-34-18

ist der hund evtl die vermieterin? sieht aus als würdet ihr getrennte wege gehn (jeder guckt raus) und in der Mitte das geld (die Miete?) im Kreuz, ist also erledigt??

was meinst du?
 
Werbung:
Hey,

also irgendwie macht die Vermieterin von meiner alten Wohnung nur Stress... Ich habe jetzt ne Nachmieterin gestellt und am Freitag wollen die sich treffen. Laut schweizer Gesetz bin ich aus dem Vertrag raus, weil die neue Mieterin annehmbar ist.

Was meint ihr, bin ich jetz damit endlich durch?



Ich würde jetzt sagen, ja, nach dem Gespräch, wirds schon so sein?
Gibt aber nochmal Fetzerei wegen dem Auszugstermin?


LG,
Marie23


Also mal versuchen:

Das Schiff liegt auf der 1, also bald positive Nachricht über Reise/Weggang?
Schlüssel auf Klee - mit Sicherheit Glück?
Ruten auf Schiff: Gespräche über Weggang

QS_Ruten: es müssen noch Gespräche geführt werden.
 
Zurück
Oben