Eine Weiterer Verschwörungs-Fakt

Ich hab das schon vor zwei Tagen im Snowden-Thread verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/184281&page=89 #1327

Deine Eigenart, zu jedem Thema noch ein Unter-Thema aufzumachen halte ich nicht für so besonders klug. Das zerfleddert das Snowden-Thema... zu dem es sowieso schon mindestens zwei Threads gibt.

Das wir Bürger durch krimminelle Banden aus Brüssel und deren Geheimdienste sogar in den eigenen 4 Wänden ausspioniert werden ist meiner Meinung schon ein Thread wert.

Eigentlich müsste Brüssel längst durch wütende Bürger gestürmt werden, aber irgendwie scheinen alle unter Beruhigungsmittel gesetzt worden sein und lassen sich durch die EU-Faschisten alles gefallen.

Werbung:
Das wir Bürger durch krimminelle Banden aus Brüssel und deren Geheimdienste sogar in den eigenen 4 Wänden ausspioniert werden ist meiner Meinung schon ein Thread wert.

Eigentlich müsste Brüssel längst durch wütende Bürger gestürmt werden, aber irgendwie scheinen alle unter Beruhigungsmittel gesetzt worden sein und lassen sich durch die EU-Faschisten alles gefallen.

Von der Sache her sehe ich das nicht anders. Nur... das mit den Kameras ist ja sowieso ein, im Kontext der Massenüberwachung, logischer Schritt. Wer sich mit den bisherigen Snowden-Veröffentlichungen befasst hat, wird sich da sicherlich nicht verwundert die Augen reiben. Und wer es nicht getan hat, und sehr viele wollen sich damit gar nicht erst befassen, wird das auch in einem Extra-Thread nicht tun.

Ich habe vor einigen Wochen noch so ziemlich jede neue Info im Snowden-Thread verlinkt... aber die meisten Menschen interessiert das nicht. Snowden hat als ein Motiv seiner Tätigkeit angegeben: Die Menschen sollen wissen was vor sich geht um wählen zu können. Ich denke, die Wahl ist bereits getroffen.

da ich kein Terrorist bin, stört mich das nicht, im Gegenteil....

Bei diesen Sprüchen kann ich dir immer nur wieder in Erinnerung rufen, wohin das alles noch führen kann. Diktaturen sind willkürliche Systeme, in denen es jeden treffen kann. Wenn wir so gelassen und ruhig diese Schweinerei hinnehmen, reiben sich diese Leute nur die Hände und machen einfach weiter. Ich weiß aus eigener Erfahrung, man muss seinen Mitmenschen, seinem Chef oder auch einem Staat ganz klare Grenzen aufzeigen, ansonsten machen die mit einem was sie wollen.

Sie dir Stalin oder Hitler an. Während ihrer Herrschaft war nie irgendwo, irgendwer in Sicherheit. Man konnte jederzeit verhaftet gefoltert oder in Straflager gesperrt werden. Ich mach das auf jeden Fall nicht kampflos mit.

Na klar, alles Beruhigungsmittel :lachen:

Von der Sache her sehe ich das nicht anders. Nur... das mit den Kameras ist ja sowieso ein, im Kontext der Massenüberwachung, logischer Schritt. Wer sich mit den bisherigen Snowden-Veröffentlichungen befasst hat, wird sich da sicherlich nicht verwundert die Augen reiben. Und wer es nicht getan hat, und sehr viele wollen sich damit gar nicht erst befassen, wird das auch in einem Extra-Thread nicht tun.

Ich habe vor einigen Wochen noch so ziemlich jede neue Info im Snowden-Thread verlinkt... aber die meisten Menschen interessiert das nicht. Snowden hat als ein Motiv seiner Tätigkeit angegeben: Die Menschen sollen wissen was vor sich geht um wählen zu können. Ich denke, die Wahl ist bereits getroffen.

sie wollen nicht mal mehr wählen, verwundert dich das.

Wer z.B. beim Jobcenter sitzt und aufmuckt, werden die schwarzen Herren gerufen.
Wer im Job aufmuckt, fliegt und wird mit dem Vorgenannten gedroht.

Was willste erwarten ?????? WAS ?????

Ich bin draußen vor und kann meinen Mund aufmachen und auch meiner, wird versucht zu stopfen. Ganz hirnrissig neuerdings, mit dem Hinweis, geh arbeiten. Ganz unverblümt. Mit dem Unterton, was erlaubst du dir eigentlich den Mund aufzureißen .........

Ist doch irgendwie amüsant und das meine ich, wie ich es sage.

... ich lass mich gerne überwachen.

Und wenn alles zentral vernetzt wird und sie wissen wann Du von A nach B gehst, die Inhalte deiner Mails, Telefonate, Krankenakten, Bankverbindungen etc. kennen, dann ist das ok. für dich???

Wenn du es brauchst, wird es für dich richtig sein ...................;)

Werbung:

ja du hast dich sehr bemüht, danke. aber so lang die gefahr nur virtuell ist, juckt es die menschen nicht wirklich.
es hat zwar schon einige beispiele von nachteilen für bürger gegeben, aber sogar das abhören von frau merkel wurde eher mit schadenfreude begleitet.
es würde sich die empörung sicher steigern, wenn nasenbohren verboten wird und alle die dabei geknipst wurden eine strafe bekommen würden.

lg winnetou:D

Zurück
Oben