eine schwebende orange Kugel

Mr.Odem

Sehr aktives Mitglied
Mich hat`s seit Montag gesundheitlich so richtig erwischt (Corona)... mir tut gefühlt alles weh, selbst die Gelenke und die Knochen sind betroffen... das hat als Nebeneffekt, dass ich extreme Phantomschmerzen besitze (mir fehlen seit einem Arbeitsunfall die Beine), die kaum zum aushalten sind ....

so bin ich gestern Nachmittag, trotz dieser Schmerzen, vor Erschöpfung auf`m Sofa eingeschlafen (der Nachrichtensender in Dauerschleife, wird ja nicht langweilig im Moment und dient als Ablenkung).... ich war so richtig am Ende....

so habe ich eventuell eine Stunde lang geschlafen... bin aufgewacht (meine Frau saß strickend neben mir)... ich schaute noch in liegender Position im Raum hinein und erkannte eine walnussgroße orange Kugel, die etwa 30 cm frei im Raum schwebend leicht auf und ab vor sich her tänzelte.... dort verweilte sie ne Zeit lang, bis ich zu meiner Frau sagte "siehst du das auch?" und zeigte zu dieser orangen Kugel hin.... daraufhin entfernte sich die Kugel langsam von uns und verschwand ....

meine Frau hat nichts von dem sehen können.... der ganze Vorgang dauerte zeitlich gesehen schätzungsweise 15 Sekunden...

::::::

eigenartigerweise hatte ich danach mehr Mut für mich gewonnen, um den Schmerz zu trotzen und ihn auszuhalten.... das Erlebnis war merkwürdig und ich frag mich, was das war?

Werbung:
eigenartigerweise hatte ich danach mehr Mut für mich gewonnen, um den Schmerz zu trotzen und ihn auszuhalten.... das Erlebnis war merkwürdig und ich frag mich, was das war?
Jemand/etwas, der/das es gut meinte mit Dir.

Gute Besserung. Dein Bericht hat mich ziemlich erschüttert. Ich wünsche Dir noch mehr Kraft und Mut als Du eh schon hast.... 😊

Jemand/etwas, der/das es gut meinte mit Dir.
und es mir durch den Glauben an Spiritualität/ Geist/Geistwesen erst ermöglicht, es ganz spezifisch nur für mich "sichtbar" zu machen....

zu Sehen = nicht allein durch das, was das Auge mir zeigt, sondern zu Sehen durch Gefühl, woraus dann eine bildliche Überlagerung resultiert von Geist und Materie .... (n)... so stell ich mir das Ereignis vor..... es deckt sich zwar mit anderen Erfahrungswerten von mir, wo mein Verstand geistige Gefühls-Überlagerungen in Raum und Zeit setzt, doch war mir das mit der orangen Kugel nun neu...

taja = jemand/etwas/der/die/es.... ich werde wohl zu Lebzeiten nicht erfahren was das genau war.

ich danke dir:)

@alle... und Danke für die Genesungswünsche:umarmen:

Hi @Mr.Odem ,

bei Schlafphasen am Tage oder Nachmittags wirken oft telepathische Energien auf uns ein. Könnte es sein, dass das Universum dir einmal kurz eine Verbindung zu einem ganz außergewöhnlich spirituell begnadeten Menschen ermöglicht hat. Und damit taucht die Frage auf, ob du diesen Menschen orten kannst, ob dir auf welchen Wegen auch immer weitere Informationen gegeben werden.

Du bist durch diese Kugel ja neugierig gemacht worden, weil sie dir gesundheitliche Verbesserung schenkte. Und vielleicht solltest du durch dieses Phänomen in Bewegung gesetzt werden, diesem Heilungsfaden zu folgen, zu erforschen, seine Quelle zu ermitteln.

Nichts an diesen Gedanken von mir muß stimmen, aber vielleicht sind es doch Gedanken in die richtige Blickrichtung……...

bei Schlafphasen am Tage oder Nachmittags wirken oft telepathische Energien auf uns ein. Könnte es sein, dass das Universum dir einmal kurz eine Verbindung zu einem ganz außergewöhnlich spirituell begnadeten Menschen ermöglicht hat. Und damit taucht die Frage auf, ob du diesen Menschen orten kannst, ob dir auf welchen Wegen auch immer weitere Informationen gegeben werden.
ich weiß durch mehrere Ereignisse, dass ich eine sehr starke telepathische Verbindung zu meiner Mutter habe.... sie selbst bekommt von dieser Verbindung aber rein gar nichts mit, doch = durch gezielte Fragestellungen bemerke ich dann anhand der Antworten sehr wohl, dass das sich anders verhält...

das meine Mutter der Auffassung ist, mir diesbezüglich die Wahrheit zu sagen, das glaube ich ihr... mit dem Thema Spiritualität hat sie eh nix am Hut...

somit = "ja, das könnte durchaus möglich sein"..... telepathische Verbindungen hatte ich aber auch schon mit anderen Wesen, wenn auch nicht so häufig und intensiv wie die, die ich zu meiner Mutter hege....

möglich ist aber vieles

Dankeschön :)

Werbung:
ich weiß durch mehrere Ereignisse, dass ich eine sehr starke telepathische Verbindung zu meiner Mutter habe.... sie selbst bekommt von dieser Verbindung aber rein gar nichts mit, doch = durch gezielte Fragestellungen bemerke ich dann anhand der Antworten sehr wohl, dass das sich anders verhält, nur = das meine Mutter der Auffassung ist, mir diesbezüglich die Wahrheit zu sagen, das glaube ich ihr... mit dem Thema Spiritualität hat sie eh nix am Hut...

somit = "ja, das könnte durchaus möglich sein"..... telepathische Verbindungen hatte ich aber auch schon mit anderen Wesen, wenn auch nicht so häufig und intensiv wie die, die ich zu meiner Mutter hege....

möglich ist aber vieles

Dankeschön :)
Dir ging es dann besser nach dieser Kugel. Vielleicht eine Hilfe aus der geistigen Welt?

Zurück
Oben