Eine neue Zukunft erschaffen Live-Meditation mit Georg Huber - mit Heilkreis

jeomra

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
21
Ort
Seeheim
Mittwoch, 26.10.2016, 19:00 - 21:00 Uhr auf Sofengo:
https://www.sofengo.de/w/212164
Preis: 15€

"Was ist vorherbestimmt, was ist selbsterschaffen? Habe ich als Mensch durch meine Gedanken und Gefühle Einfluss auf mein Leben? Dies sind fundamentale Fragen, die ich mir immer wieder selbst gestellt habe, bis ich von der geistigen Welt eine Antwort erhielt.
Viele Menschen glauben, dass man sich einfach alles wünschen kann, alles erschaffen kann, das ist nicht so. Doch wir können für uns überprüfen, was unser Herzenswunsch ist und ob es vielleicht Hindernisse auf dem Weg zu unserer Erfüllung gibt.
An diesem Abend möchte ich dich durch 3 Meditationen führen, die ein Ziel haben:
Dich von allen Blockaden zu befreien, die dich von deinem Herzenswunsch trennen. Überprüfe für dich, ob der Wunsch auch deiner Seele entspricht und dann erfahre eine Technik der geistigen Welt eine "neue Zukunft zu erschaffen".
Ich freue mich sehr auf diese neue Meditation und auf euch."

Das Webinar wird aufgezeichnet!
Weitere Informationen zu Georg Huber gibt es unter http://www.jeomra.de
 

Anhänge

  • Veranstaltung Gedanken.jpg
    Veranstaltung Gedanken.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben