Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhneFlügel;2129765 schrieb:Liebe Gaia,
Du wünscht Dir einen sicheren Arbeitsplatz, fühlst Dich aber derzeit nicht sicher.. ich denke Du überlegst auch, ob Du Dich weiterbilden sollst, aber irgendwie kommt Dir da immer wieder etwas dazwischen.. und seien es nur Zweifel, oder dass Du Dich nicht entscheiden kannst?..
Ich denke die Karten wollen Dir sagen, glaube an Dich, glaube daran, dass Du bekommst, was Du haben möchtest - Stabilität - und wenn Du Deine Zweifel ablegst und klar EIN Ziel verfolgst und dem treu bleibst, dann wirds was..
Mir kommt gerade ein Spruch in den Sinn - ich schreib ihn mal, ohne zu wissen, ob er hier was zu suchen hat.. "viele sind hartneckig auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige auf das Ziel"..
Liebe Gaia Zeus!
Ich weiß nicht recht, ob ich dir deine Frage bezüglich der beruflichen Weiterentwicklung beantworten werde, aber irgendwie spricht mich dein KB grad an und ich würde dir gerne etwas dazu schreiben, kritisiere mich, wenn' s nicht stimmt!
Da sind der Bär in die Mitte gelegt hat, geht es hier um dein Selbstvertrauen und die Treue zu dir selbst.
Du hast Selbstvetrauen, kann es aber manchmal sein, dass du es versteckst?
Man sieht, dass du sehr viel Energie in deine Arbeit steckst.
Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass eine Beziehung zu einem Arbeitskollegen hier falsch läuft bzw. dass es in die falsche Richtung läuf, du müsstest dir auch Gedanken darüber machen.
Es wird nicht alles ausgesprochen, was gedacht wird...Lügen im Verborgenen... weiß nicht, was das jetzt mit deiner eigentliche Frage zu tun hat, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter!
Liebe Grüße
KV
.....was wollen die Karten genau mitteilen? (berufliche Legung/Weiterentwicklung?)
gelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09
GSQ:
Wünsche aber erstmal allen hier einen wunderschönen Guten Morgen und Start in die Woche.
LG
Gaia
Guten Morgen liebes,
habe dir ja gestern schon einiges dazu geschrieben.
Für mich ist klar, das es um eine berufliche Berbindung geht mit 25 KK 35 und 25 auch noch als erste Karte. Spannend dabei ist, das hinter 25 das Buch liegt und ma dann auch zu Buch und Sonne kommst.
Denke es ist eine noch unbekannte verbindung die dich zu deinem Ziel führt unddir den Erfolg bringt (Sonne).
Ich denke da sind Freundschaftliche Ratschläge/ Hinweise dabei genauso wie ein Herr........
Bin gespannt ob Du damit was anfangen kannst.
die mittlere Zeile ist wie gestern schon beschrieben die die Energie zeigt, die kraft das Selbstvertrauen.
Knutscha
Isa
Hi Gaia
Wie funktioniert das mit dem Kartenreinposten? Bei mir haut das nicht hin..
Ich sehe nen Vertrag, der dich finanziell absichert.
In Kürze wirst du die nötige Kraft und Energie finden, die du brauchst um dein Vorhaben umzusetzen... Das ganze kommt relativ plötzlich und ist für dich noch nicht ersichtlich. und du solltest es bevor du es durchziehst nochmal genauer überprüfen..