kleine 9er Legung

Hallo GaiaZeus!

Nun gut, ich versuche es. ;)

Es scheint so, dass es dich richtig erwischt hat. Lilie und Sterne, es sprühen die Funken über, würde ich sagen ;-).

Hallo liebe Venus,

ja, in mir SELBST wieder.

Die Lilie im 4. Haus, Gefühle deinerseits sind vorhanden (ergibt zusammen den Mond). Ich sehe aber auch Blockaden in der Beständigkeit, du zweifelst ein bisschen dran und kannst nicht so ganz durchblicken (Dame im Haus der Wolken). Das bereitet dir einige Aufregungen. Er hat dich aber auch im Kopf.

Stimmt. Meine Liebe ist einfach da. Es gab einen großen Vortschritt, auch ohne den direkten Kontakt zu ihm, obwohl ich dazu sagen muss, dass wir uns vor knapp über drei Wochen auch begegnet sind. Wir sind immer miteinander verbunden und ich erhalte auch Informationen von ihm/über ihn. Eine sehr starke und enge Verbindung.:)

Sonne und Dame über den Bären würde ich als Zuneigung sehen. Ihm ist auch bewusst, dass es in dir etwas Unklarheit vorherrscht. Sonne im 3. Haus, da kommen gefühlsmäßige positive Energien dirgegenüber (Sonne im 3. Haus = Mond). Da er hier als Bär liegt, würde ich mal meinen, dass ihr nicht zusammen seid.

Ganz genau, wir sind nicht zusammen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Er ist ein bisschen wie mein innerer Begleiter, Führer....schwer zu erklären irgendwie. Zwischen uns war und ist schon immer viel Zuneigung. Auch wenn wir einiges gemeinsam durchlebten. Der Bär passt auch super, weil er um einiges älter ist.;)

Vielleicht deute ich das auch falsch, aber im Moment hat er auch noch eine andere Frau um sich oder eine Frauengesellschaft, dahinter das Herz, die ihm zusagt.

So ich weiß, hat er eine Frau an seiner Seite.

Das Glück mit ihm wird im Moment durch den Sarg stillgelegt. Dahinter die Schlange, eine Ex von ihm?

Ist das Mutterthema, welches im übrigen auch den anderen Herren von dem Heike sprach, betrifft. Ex ist ebenso möglich, bei beiden. Eine Karte kann ja auch für mehrere Personen stehen.

Dahinter der Bär selbst. Es ist ein Kreislauf, mit dem er noch nicht ganz klar kommt (Ring als QS). Er ist noch nicht bereit, das Glück mit dir zu teilen, Gespräche über das Glück zwischen euch stehen noch an (Glück auf Sarg = Ruten).

Na, mal schauen.

Die erste Reihe würde ich so deuten, dass da etwas in Bewegung kommt, positive Energien, die einen Neuanfang bedeuten können. Mit dem Baum als Gesamt-QS, die Beständigkeit ist möglich.

Vor allem meine innere Stabilität wieder und auch der Wachstum, sehe ich ebenso.

So, hoffe, dass ich nicht so falsch gelegen bin. Freue mich auf Feedback!

Liebe Grüße
KV

Ich danke auch dir ganz lieb für deine Deutung.

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
Hallo GaiaZeus!

Habe ich deine Fragestellung denn nun ganz verfehlt? Was wolltest du denn eigentlich wissen, wie es zwischen euch im Moment aussieht, oder nicht?

Liebe Grüße
KV

:banane: sie redet noch mit mir.... :D

zu Deiner eigentlichen Frage... tja es ist schon komisch, keiner bezieht sich darauf... was das wohl bedeuten soll?

vielleicht legste darauf nochmal? oder Du warst einfach etwas konfus beim mischen/legen. ist ja schnell passiert. Dann leg doch nochmal ne 9er mit konkreter Frage...

Gruß Heike

Liebe GaiaZeus!

Danke noch mal für dein Feedback! Gibt mir übrigens auch viel Input! Leider habe ich die erste Reihe nicht ganz richtig gedeutet, was einfachich schon sah, Anker-Reiter = das Festhalten an Nachrichten! Ist für mich auch stimmig!

Habe es mehr aus dem Bauch heraus gedeutet, kann manchmal mit diesen Deutungen aus den Büchern nicht viel anfangen, weißt du?

Freute mich total auf dein Feedback :trost:

Liebe Grüße
KV

zu Deiner eigentlichen Frage... tja es ist schon komisch, keiner bezieht sich darauf... was das wohl bedeuten soll?

vielleicht legste darauf nochmal? oder Du warst einfach etwas konfus beim mischen/legen. ist ja schnell passiert. Dann leg doch nochmal ne 9er mit konkreter Frage...

Gruß Heike

Genau, dann können wir noch mal drüber schauen ;)

Na, logo.:)

Das es wohl noch arbeitet. Es war auch ein wenig beim Mischen die Frage drin, was der Herr mir genau mitteilen wollte mit dieser anderen Begegnung, also nachdem ich ursprünglich fragte und in diesem Kontext hab ich auch meine Antworten erhalten und zwar sehr klar und deutlich noch mal. Befreit mich auch sehr.;)

Gruß Heike

GSQ:

Lach....na da liegt ja noch malder Cut drinne.:D

Hab keine Frage jetzt gestellt. Einfach nur auf den jetzigen Stand gelegt.

Was meinst zu den vier Karten?

LG
deine Gaia:kiss4:

Hallo Gaia,
zum ersten Bild
du hast doch nach dem Sinn gefragt.
Der Gesamteindruck der Bildes vermittelt mir, das da unglaublich viel Energie im Spiel war und nun erstmal runtergekühlt wird.
Wie ein Schutz vor einer Überhitzung Reiter-Sonne
und vor dir kühle Karten mit Sterne und Lilien.

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
Hallo Gaia,
zum ersten Bild
du hast doch nach dem Sinn gefragt.
Der Gesamteindruck der Bildes vermittelt mir, das da unglaublich viel Energie im Spiel war und nun erstmal runtergekühlt wird.
Wie ein Schutz vor einer Überhitzung Reiter-Sonne
und vor dir kühle Karten mit Sterne und Lilien.

Lieben Gruß
Amazonit

Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Heike:kiss4: nochmal und auch hallo liebe Amazonit:),

ich möchte mich noch einmal ganz lieb bedanken. Besonders Heike, es kam an. Alles!!!;)

Ich hab kaum Worte jetzt.......tut noch weh......und liebe Amazonit, ja es war richtig heiß, es kochte in mir und ich hab es komplett raus gelassen und nun ist es kühl, die Energie ist raus...es war anstrengend...sehr anstrengend.....erst heute früh ging es mir viel besser, heute Nachmittag fiel dann der Hammer für mich und es machte nochmals klick. Auch die Wiederholung drin bei mir.......es war wie ein Film aus dem man kaum raus kommt ohne weiteres, nur durch Entladung irgendwie....

Danke euch vielmals, eine sehr große Hilfe!

LG
eure Gaia (verneig):umarmen:

Zurück
Oben