Eine Frechheit

Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.

Ein beispiel sind die bachblüten auspendler: jeder vom fach weiss das bachblüten niemals einfach so ohne die anwesenheit der person und detalierte infos ausgependelt, bestimmt oder sonstiges werden können.
Jedoch hier bieten das sehr viele an.
Eine schande für die wenigen die wirklich eine gabe besitzen

Erstens:

Erst mal dringend selber einen Deutschkurs besuchen! -

Und dann:

Unwissenheit macht jegliche Kritik zum persönlichen Gespött und damit wertlos, weshalb Dummheit zu authentischer Kritik weder berechtigt noch befähigt.

Also: Nur kontern bei Dingen, von denen man wenigstens Grundkenntnisse hat.

Anderenfalls wird man Dich für einen Idioten halten! :LOL:

Wohlmeinende Grüße!
Werdender

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Typisch einer der sich angegriffen fühlt.
Nein mein sprachschatz passt schon nur leider sind meiner finger für das handy zu gross aber dein beitrag sagt alles nötige über dich aus

(y)
Typisch einer der sich angegriffen fühlt.
Nein mein sprachschatz passt schon nur leider sind meiner finger für das handy zu gross aber dein beitrag sagt alles nötige über dich aus

Für den authentischen Magier ist es eine Kleinigkeit, von geschriebenen Zeilen - eigenhändig oder maschinell - auf den geistigen und spirituellen Duktus des Schreibers zu schließen.

Hierauf beruht mein Text an Dich, weshalb von Dir nun hoffentlich etwas mehr Diskretion, Ernsthaftigkeit - und vor allem Demut erwartet werden kann - nicht nur vor den geistigen Dingen selbst, sondern auch vor denjenigen hier im Forum, die wirkliche Ratgeber und Geistesschüler sind. (y)

Schönen Abend!

Werdender

wie weit die Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung dieser Person durch Andere oftmals auseinanderliegen
sieht man immer sehr schön bei TV-Formaten wie "Deutschland sucht den Superstar". da sind immer Einige
dabei, die echt nicht singen können, kein bischen, selber aber fest davon überzeugt sind es ganz toll zu können.

dazu finde ich, sind die Menschen selber schuld, wnn sie sich auf so was einlassen.

Nee, seh ich anders. Manche sind eben so verzweifelt, dass sie nach jedem Strohhalm greifen.
Und dann gibt es noch die geistig minderbemittelten, bei denen die Scharlatane ebenfalls ein leichtes spiel haben.

Lieber Thuata,

wenn wir von dir noch etwas lernen können, dann hilf uns doch dabei, anstatt uns alle über einen Kamm zu scheren. Wenn du spirituell bist, wovon ich jetzt ausgehe wenn du dich hier so auslässt,

:lachen::lachen::lachen:

@Venus083 Ist nicht dein Ernst oder? Komm, bitte, du wolltest auch mal sarkastisch sein, ja?

(Nicht eine Zeile von ihm zeugt von Spiritualität, sondern von einem "Judas", der sich bei "Jesus" über das "teure Öl" ereiferte, womit Magdalena ihn salbte)

Und nun frag dich doch mal, wie schwer es ist, Judas zu rehabilitieren....

Nee, seh ich anders. Manche sind eben so verzweifelt, dass sie nach jedem Strohhalm greifen.
Und dann gibt es noch die geistig minderbemittelten, bei denen die Scharlatane ebenfalls ein leichtes spiel haben.

sicher hast du recht, denn wenn Menschen verzweifelt sind, dann nehmen sie alles für bare Münze.

Werbung:
Eine schande für die wenigen die wirklich eine gabe besitzen

So so, & du zählst dich zu den Wenigen dazu (?), was dein Angebot auch um so vieles besser macht?

(Nicht eine Zeile von ihm zeugt von Spiritualität, sondern von einem "Judas",(...)
Vorsicht, vorsicht, immerhin konnten die Túatha Dé Danann mit dem bösen Blick töten & wer weiß, was so ein ECHTER Nachfahre alles kann:D

Zurück
Oben