Eine Frechheit

Werbung:
Genau darauf lief meine Frage hinaus:

Habe aber leider keine Antwort erhalten.:dontknow:

Um sich richtig wichtig zu machen hätt er sich ein unbekannteres, vielleicht noch älteres Volk aussuchen müssen...

Würde er als letzter Fir Bolg hausieren gehen, würde das weniger Aufmerksamkeit erregen, als zu behaupten, aus
Tír na nÓg zu stammen:D Der weiß doch nicht mal, wo der Hügel von Tara liegt...xD

0 Resonanz >das einzige fairymässige an dem ist seine tale^^

"They hewed the stone; they heaped the cairn:
Said Ossian, 'In a queenly grave
We leave her 'mong her fields of fern,
Between the cliff and wave.'
The cliff behind stands clear and bare,
And bare above, the heathery steep
Scales the blue heaven's expanse to where
The Danaan Druids sleep.

And here hard by her natal bower,
On lone Ben Adair's side we strive
With lifted rock, and signs of power,
To keep her name alive.
That while from circling year to year,
The ogham letter'd stone is seen,
The Gael shall say, 'Our Fenians here
Entombed their loved Aideen.'"

(S. Ferguson, Q.C)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht der letzte Nachkomme der Annunaki???????????????????????????????????????????????????
LG

Darüber werde ich nicht weiter spekulieren, ja noch nicht einmal die andere Sicht bemühen.

Angeblich 35 Jahre alt (ziehen wir 20 jahre ab, dann passts vielleicht) und Interesse: Macht (siehe Profil), ein Angebot á la Buffy & Co, eigentlich recht amüsant - nur die Verunglimpfung irischer Kultur stößt mir hier ein wenig sauer auf, aber das ist so wie überall...wenn die Leute selbst nichts Interessantes und Fundiertes zu bieten haben, borgen sie sich ein Indianermäntelchen aus...hier müssen halt die Tuath Dé herhalten^^ Da wird sich allerdings ganz bestimmt keiner melden und verklagen...gefickt eingeschädelt^^

Im Internet darf jeder alles sein, was er will - manche suchen sich halt die Rolle eines Idioten aus xD

Ohnmächtiger gehts eh nicht mehr. Genug der Aufmerksamkeit...wer auf sowas reinfällt ist selber schuld^^

Um sich richtig wichtig zu machen hätt er sich ein unbekannteres, vielleicht noch älteres Volk aussuchen müssen...

Würde er als letzter Fir Bolg hausieren gehen, würde das weniger Aufmerksamkeit erregen, als zu behaupten, aus
Tír na nÓg zu stammen:D Der weiß doch nicht mal, wo der Hügel von Tara liegt...xD

0 Resonanz >das einzige fairymässige an dem ist seine tale^^

"They hewed the stone; they heaped the cairn:
Said Ossian, 'In a queenly grave
We leave her 'mong her fields of fern,
Between the cliff and wave.'
The cliff behind stands clear and bare,
And bare above, the heathery steep
Scales the blue heaven's expanse to where
The Danaan Druids sleep.

And here hard by her natal bower,
On lone Ben Adair's side we strive
With lifted rock, and signs of power,
To keep her name alive.
That while from circling year to year,
The ogham letter'd stone is seen,
The Gael shall say, 'Our Fenians here
Entombed their loved Aideen.'"

(S. Ferguson, Q.C)
:D

Es gab hier ja schon so einige Spinner, aber wie mir scheint, gibt's immer noch 'ne Steigerung....:D

Ich persönlich finde es schon arg armselig, wenn "man" erst einmal andere schlecht machen muß, um sich selbst zu erhöhen.
Aber jedem das Seine.
Nur ward er seitdem nicht mehr gesehen.
Vielleicht hat er sich seinen Einstieg aber auch anders vorgestellt?

Werbung:
Zumindest hat er heute vormittag " mächtige Schutzzauber für Frauen die sich vor bösen Menschen fürchten" angeboten.
Ja das wäre was zum "fürchten"
LG

Zurück
Oben