eine frau ist biologisch 10 jahre jünger als ein mann...

Werbung:
Also ich las erst letztens in irgendeiner Fachzeitschrift :D, dass der Mann im Prinzip ein biologisches, physiologisches, kognitives, kulturelles usw. Auslaufmodell ist ... ;)

Das soll Frau ihn aber keinesfalls merken lassen, sondern ihn weiterhin motivieren, ihn lehren und leiten, ihn loben usw., auf dass er vielleicht doch noch den evolutionstechnisch notwendigen Dreh bekommt ... :ROFLMAO:

nur weiter so...ich liebe es die meinungen unserer frauen über uns zu nebenbei zu hören...:dontknow2
 
Wie Darkhorizon bereits erwähnten teile ich seine Vermutung,
das der Mann in der Regel viel härteren Kraftraubenden Arbeiten ausgeliefert ist, als die Frau!!!
Es spielt schon eine Rolle ob man nun z.b. im Bergbau Steine kloppen geht oder einen Frauen Beruf ausübt... wie..... ähm...
Frau Holle!
Wir Männer haben immer die meiste Arbeit, und das ist ja auch schon im Bett der Fall!!!
Wir müssen auch immer die Schweren Einkaufstüten tragen oder die Kiste Bier aus den Auto holen...
Wir werden einfach verschleißt,
Und das ist nicht erst seid gestern so..
unsere Vorfahren waren auf der Jagd und mussten riesige Mammuts erlegen, während die Frauen gemütlich in der Höhle hockten und vielleicht mal einen Topf auf die Herdplatte stellten...

Allerdings sind die meisten Männer heute ja so metrosexuelle Androgyne Wesen die vorm Computer hängen und zärtlich Nummern hin und her schieben...
Also die werden auch länger leben... im Gegensatz zu mir,
da ich ja Handwerker bin!!!
 
Soll heißen, Frau braucht einen Mann, der 20 Jahre jünger ist? :D

Ok, werde mich also um einen Mittvierziger umschaun.......:ROFLMAO:
Warum nicht, alles ist erlaubt was beiden gut bekommt,
wir wissen doch, eine Seele lebt ewiglich, also wer dir im Hier begegnet
könnte Jahrtausende und mehr alt sein, selbst wenn er 20 Lenze jünger erscheint. :D

Also ich las erst letztens in irgendeiner Fachzeitschrift :D, dass der Mann im Prinzip ein biologisches, physiologisches, kognitives, kulturelles usw. Auslaufmodell ist ... ;)

Das soll Frau ihn aber keinesfalls merken lassen, sondern ihn weiterhin motivieren, ihn lehren und leiten, ihn loben usw., auf dass er vielleicht doch noch den evolutionstechnisch notwendigen Dreh bekommt ... :ROFLMAO:
Ja ganz genau, sehe ich ebenso wie du :D

Also man könnte das sicher mathematisch errechnen, aber mal egal ob wir Mädels biologisch 10 Jahre jünger wären, das macht ja erst im Alter Sinn... wenn man in den Kindergarten geht- wären wir ja eine zeitlang gar nicht vorhanden :eek::ROFLMAO:
dann wissen wir, dass wir im Durchschnitt 7 Jahre länger leben, sicher wurde das bereits auf 8 erhöht... da sind wir dann zw. 15- 20 Jahren, somit kommen wir auf Sunny`s Rechenbeispiel :D
 
Wie Darkhorizon bereits erwähnten teile ich seine Vermutung,
das der Mann in der Regel viel härteren Kraftraubenden Arbeiten ausgeliefert ist, als die Frau!!!
Es spielt schon eine Rolle ob man nun z.b. im Bergbau Steine kloppen geht oder einen Frauen Beruf ausübt... wie..... ähm...
Frau Holle!
Wir Männer haben immer die meiste Arbeit, und das ist ja auch schon im Bett der Fall!!!
Wir müssen auch immer die Schweren Einkaufstüten tragen oder die Kiste Bier aus den Auto holen...
Wir werden einfach verschleißt,
Und das ist nicht erst seid gestern so..
unsere Vorfahren waren auf der Jagd und mussten riesige Mammuts erlegen, während die Frauen gemütlich in der Höhle hockten und vielleicht mal einen Topf auf die Herdplatte stellten...

Allerdings sind die meisten Männer heute ja so metrosexuelle Androgyne Wesen die vorm Computer hängen und zärtlich Nummern hin und her schieben...
Also die werden auch länger leben... im Gegensatz zu mir,
da ich ja Handwerker bin!!!
Das ist leider komplett falsch lieber Schnucki,
eine Frau leistet zeitlebens körperlich so viel.
Sie arbeitet auch nach ihrem Job im Haushalt,
geht einkaufen, putzt, hängt die nassen Gardinen auf,
trägt eure Kinder aus, wird viel mehr gefordert...
das ist es was uns sicher nochmal 3 Jahre gibt
und die Trümmerfrauen- denkt mal nach,
die nach dem Krieg die Städte alleine aufbauten,
auch die haben ihre Männer überlebt, sie haben sich nie unterkriegen lassen,
gekämpft, gehungert und aus alten Fetzen sich Kleider wunderschön genäht.
Sie brauchten nichts anderes als ihre eigene Kraft und Leidenschaft :)
Ganz klarer Fall- Frauen habens einfach drauf
Frauen sind wundervolle Geschöpfe- Ein Hoch auf diese unkaputtbare Spezie
und Gott liebt uns halt ein kleines minibisschen mehr
hat das alles vorraus gesehen und hat das so beschlossen.
Danke Gott und Frau Darkhorizon hat Recht :blume:Jo mei
 
Klar, wir ärgern mit unserem makellosen hübschen Aussehen die Männer (.....also Mrs.Jones , darüber hat sich noch kein Mann bei mir beschwert:ROFLMAO: ) ja die armen Männer, die freuen sich so, dass sie krank werden vor Herzklopfen, aber selbst das ist total ausgeklügelt, natürlich alles nur aus Erbschleicherei heraus ! :confused::LOL:

Es ist ganz einfach: Frauen schlafen länger als Männer und deswegen sind sie biologisch jünger, das Schlafbedürfnis ist bei Frauen höher, als beim männlichen Geschlecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben