Eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf!

Viele Menschen sind aber nicht so spannend und mysteriös wie Jack the Ripper´s Fall!
Und ehrlich? Würde mich jemand ermorden, ich würde danach Vergeltung wollen, egal wer da sagen würde "Na du must schon verzeihen..... Aha, ich soll also so blöd sein wie Jesus und viell. auch noch danke sagen, tss, wer so handelt ist eher eine feige Memme.

Und wie nennt man den, der seine Impulse keinen Zentimeter unter Kontrolle hat, weil er von nichts ne Ahnung hat. Dummkopf.
 
Werbung:
Ne, man nennt das Selbstverteidigung, wenn dich heute jemand überfällt, ah, dann wartest du schön ewig, dass die Herren der Obrigkeit dir sofort zu Hilfe eilen, wie oft hatten wir Probleme mit Nachbarn, die randaliert haben, die feinen Herrn vom Gesetz brauchten ja leider satte 40 Minuten bis sie vor Ort endlich mal erschienen sind.
Und in dieser Zwischen zeit, denkst du eigentlich nach, was da alles schon längst passieren hätte können, oder denkst du dass dir heute noch irgendwelche Passanten zur Seite stehen, um dich zu beschützen.
Gut, schön für jede/n, der noch nicht überfallen wurde, meine Eltern z. Bsp wurden im Stiegenhaus Durchgang von einem Nachbarn überfallen, meine Mutter die nur eine Hand hatte wurde niedergeboxt und meinem Vater wurde vom selben Täter eine Fahrradkette über den Kopf gehauen.
So, weißte du was mein Vater gemacht hat, um seine Familie zu schützen, er hat dem Nachbarn eine verpasst, dann war Ruhe und dann kam erst die Polizei Ewiiiigkeit später, ach so mein Paps hätte warten sollen, dass der Nachbar ihn erschlägt ne?
Ach komm, ich hab lieber das Motto: Niemand fasst meine Familie an, niemals zu keiner Zeit, denn meine Familie ist mir heilig!
Und der normale Menschliche Instinkt und Überlebenswillen, bringt, eigentlich normale Menschen dazu, um ihre Sicherheit zu kämpfen und nicht so Saudumm wie s in der Bibel steht, schön nach Christentum Märchen, sich doppelt prügeln zu lassen ohne sich zur Wehr zu setzen!
Jetzt weiß ich warum ich aus dem Verein ausgestiegen bin, besser war´s!
 
Werbung:
Ich kann mir schon vorstellen (gibt ja einige Berichte), dass Tote Einfluss auf die normale Realität haben können.

Bedeutet aber nicht, dass solche und ähnliche Fälle zu Spuk werden müssen.

Erstens muss es nicht sein, dass jeder das überhaupt kann (selbst wenn wir ein paar Geschichten von Spuk, oder Toten, die sich irgendwie melden ernst nehmen), oder so kann, dass es irgendeinen Nutzen für ihn hat (vermutlich eher eine sehr kleine Minderheit). Zweitens würden viele schlicht nicht weiter an dieser Existenz hängen, und/oder sich in sowas wie Rache extrem hineinsteigern. Oder sie inkarnieren auch schlicht wieder neu.

Und der normale Menschliche Instinkt und Überlebenswillen, bringt, eigentlich normale Menschen dazu, um ihre Sicherheit zu kämpfen und nicht so Saudumm wie s in der Bibel steht, schön nach Christentum Märchen, sich doppelt prügeln zu lassen ohne sich zur Wehr zu setzen!

Nun ja, sie sind dann ja "tot". Selbst wenn sie weiter existieren, bedeutet das nicht notwendig, dass diese Ideen dann noch genauso stark sind. Zumindest würde ich es für wahrscheinlicher halten, dass sich ein Todkranker an sein Leben klammert wie ein bereits Toter an sein vorheriges Leben.

Generell ist das aber spekulativ alles. Ich würde es aber nicht für seltsam halten, dass nicht jedes Mordopfer für Spuk sorgt (wegen genannter Gründe).
 
Zurück
Oben