Eine Doku über ua Kryon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylon

Sehr aktives Mitglied
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/lavita/lavita112.html

Ich bekam ordentlich Gänsehaut, weil mich das an vieles erinnert worüber ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr nachgedacht habe und selbst leider miterlebt habe was ich in dieser Doku wiedererkannt habe.

Würde mich wirklich freuen, wenn man hier halbwegs normal darüber reden könnte. Oder anders, es wäre zumindest nett, wenn man hier zumindest so freundlich wäre nicht zu behaupten, dass ich das mit der gesamten Eso-Szene gleichsetze...

Werbung:
Tja Any, für dich halt Saure-Gurken-Zeit im Fernseher, für mich etwas, dass mich jahrelang beschäftigt hat.

Die Prinzipien und Wirkweisen, mit denen solche Sekten arbeiten, sind doch bekannt und übertragbar. Darum auch mein Link.

Wichtig ist zu erkennen: was kann ich tun, damit ich denen nicht aufsitze und Zeit und Geld vergeude?

Möchtest du dich darüber austauschen? Oder worüber sonst?

Lg
Any

Die Prinzipien und Wirkweisen, mit denen solche Sekten arbeiten, sind doch bekannt und übertragbar. Darum auch mein Link.

Wichtig ist zu erkennen: was kann ich tun, damit ich denen nicht aufsitze und Zeit und Geld vergeude?

Möchtest du dich darüber austauschen? Oder worüber sonst?

Lg
Any

Weiß ich nicht genau, worüber ich da reden will. Hab mir das gerade angesehen und hat mich an einiges was ich erlebt habe erinnert. Ich hab dazu ja auch nicht wirklich eine konkrete Richtung vorgegeben, dachte mir ich stell das mal rein und warte auf Reaktionen und schau mal wie sich der Thread hier so entwickelt... Dass du das hier nach 4min. als olle Kamellen bezeichnest, sowas hab ich mir schon gedacht... Du tust mir ziemlich leid, wenn das einzige was dich an dieser Doku kümmert ist, dass sich das Fernsehprogramm wiederholt. Na wenn das eh alles bekannt ist ist ja alles gut? Any, eine simple Tatsache, du musst dich nicht damit befassen oder darüber nachdenken...

Auch bekannte Tatsachen koennen bzw. muessen wiederholt werden. Sonst geraten sie in Vergessenheit.

Es ist einfach traurig, dass du das hier schreiben musst... Any, schreibt ja so, als würden grad ja nicht in diesem Moment Leute in Sekten mittendrin stecken... Weiß doch eh angeblich jede/r, wie das alles so läuft... Und weil das ja jede/r weiß und einem selbst das nie passieren kann, befinden sich in diesem Moment ja grad Leute mittendrin in Sekten...!?

Es ist einfach traurig, dass du das hier schreiben musst... Any, schreibt ja so, als würden grad ja nicht in diesem Moment Leute in Sekten mittendrin stecken... Weiß doch eh angeblich jede/r, wie das alles so läuft... Und weil das ja jede/r weiß und einem selbst das nie passieren kann, befinden sich in diesem Moment ja grad Leute mittendrin in Sekten...!?

Und darum habe ich wohl auch den Link eingestellt, hm? Ist auch eine olle Kamelle. Ich tat es trotzdem. ;)

LG
Any

Und darum habe ich wohl auch den Link eingestellt, hm? Ist auch eine olle Kamelle. Ich tat es trotzdem. ;)

LG
Any

Ja, was du einfach offenbar nicht so ganz verstehen willst oder nachvollziehen kannst ist, dass man Leuten die in sowas hineingeraten nicht kurz diesen, deinen, meinen Link oder sonstwas an Infos zeigt und alles ist wieder gut...

Werbung:
Ja, was du einfach offenbar nicht so ganz verstehen willst oder nachvollziehen kannst ist, dass man Leuten die in sowas hineingeraten nicht kurz diesen, deinen, meinen Link oder sonstwas an Infos zeigt und alles ist wieder gut...

Na dann musst Du schon etwas mehr bieten, als: Weiß ich nicht genau, worüber ich da reden will.

Das ist dein Thema... nicht meins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben