Eine Deutungshilfe gesucht

taimie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einmal eine Frage zu einem KB meiner Freundin, sie fragte wie es bei Ihr in der Liebe weiter geht ob ein Mann in Sicht ist, und ob es der Ex sein kann:

17 20 32
16 25 26
14 10 08

Mich iritiert das Buch ober dem Sarg etwas :(

Kann mir jemand helfen bitte?!!

LG taimie

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einmal eine Frage zu einem KB meiner Freundin, sie fragte wie es bei Ihr in der Liebe weiter geht ob ein Mann in Sicht ist, und ob es der Ex sein kann:

17 20 32
16 25 26
14 10 08

Mich iritiert das Buch ober dem Sarg etwas :(

Kann mir jemand helfen bitte?!!

LG taimie

hallo taimie!

den ring hast du sicherlich rausgelegt, oder?
als ich seh da leider in nächster zeit keinen mann..:schnt:

hoffe, ich täusche mich!
alles liebe, safari:)

sie fragte wie es bei Ihr in der Liebe weiter geht ob ein Mann in Sicht ist, und ob es der Ex sein kann:

Ich denke, in dem Kaartenbild ist die Ex-Beziehung aufgetaucht. - Die ist vorbei und es wäre auch falsch, daran noch mal anzuknüpfen. Mond-Sarg-Buch sehe ich so, dass sie unbewusst gefühlsmäßig noch an dem vergangenen hängt, aber es wäre besser abzuschließen und nach vor zu schauen. Die Freundin scheint noch nicht wirklich offen für etwas neues zu sein. Es liegen noch zu viele belastende Karten hier.

Das war mein Eindruck von dem Kartenbild.

LG Widderfrau

Hallo taimie,

hoffe ich darf meinen Senf dazu geben:

Meiner Ansicht nach:

Deine Freundin hat sich verändert, so sieht es die Öffentlichkeit. Die meisten finden das sie anders geworden ist. Ich würde sagen, dass sie sehr unnahbar wirkt. Sie hat eine andere Denkweise gewonnen, was mit Beziehung zusammen hängt. Ich weiß ja nicht genau wie alt ihr seit????
Ich schließe mich Safari an und würde leider (blär, blär) auch sagen, dass momentan kein Mann in Sicht ist. Diese Beziehung die für die Zukunft steht liegt noch im Geheimen, da soll sie noch nicht allzu viel wissen darüber. Aber die Liebe die Sie bekommen wird, wird magisch.
Lügen und Agressionen stehen auch noch da.
Belügt sie sich selbst??? Geheime Gefühle für jemanden . Falls sie ein Verhältnis mit jemanden hat soll sie es lieber beenden.
Weiß nicht ob meine Sicht der Karten stimmt, da ich nicht recht viel weiß (z.B Wie alt, ob gerade getrennt usw)

Angela27

hallo tamie
ich sage es ist der ex. er hat deine freundin wohl sehr belogen und verletzt.
es kommen veränderungen, tiefe gefühle, welche jetzt noch ein geschlossen sind, wieder zu tage. erfolg tritt ein.
wäre auch ein thema! sex mit dem ex! :liebe1:

ach schreib doch das nächste mal, die namen der karten rein. wie storch oder so. sonst muss ich immer auslegen, und das dauert beim grossen blatt immer so lang,:banane: :liebe1: :weihna1

@zadorra,
wo siehst du denn hier sex mit dem ex?
müßten dazu nicht die lilien und der reiter liegen?

lg, safari:)

HALLO ZADORRA!

Du bist auch überall grins grins.

Also ich würde sagen Buch über den Sarg - geheime Gefühle werden beendet, werden aufgedeckt, nehmen ein Ende!
Ausserdem würde ich sagen sie ist oft zu gut. Sie sollte sich nicht so viel gefallen lassen.

Angela27

17 20 32 zukunft, veränderung, betiehung wird öffendlich gemacht, tiefe gefühle
16 25 26 ist zustand, klarheit in herzensdinge,verborgene beziehung.

14 10 08 in der vergangenheit, lügen, verletzungen,ende,
der ex ring und sense
:banane: alles klar? liebe grüsse pia

ja ich bin gerne überall mit meinen näschen. (suchend):weihna1

Werbung:
17 20 32 zukunft, veränderung, betiehung wird öffendlich gemacht, tiefe gefühle
16 25 26 ist zustand, klarheit in herzensdinge,verborgene beziehung.

14 10 08 in der vergangenheit, lügen, verletzungen,ende,
der ex ring und sense
:banane: alles klar? liebe grüsse pia

ja ich bin gerne überall mit meinen näschen. (suchend):weihna1

ja, aber WO siehst du den sex? das kapier ich nicht..:weihna1

lg, safari

Zurück
Oben