Ein-Zimmer-Wohnung neu streichen

Hallo!



Ich will meine Wohnung neu streichen und frag mich, welche Farbe ich nehmen soll. Kann mich einfach nicht entscheiden. :o

Es ist ein Raum, drinnen steht natürlich alles und es muß auch alles unter einen Hut, bzw Farbe, gebracht werden.

Ich hab mir überlegt, die Wände in so einer Mischung aus rosa und flieder zu streichen, momentan sind sie fliederfarben mit hohem Blauanteil, aber davon hab ich nach 14 Jahren genug.
Oder soll ich sie ganz hellrosa machen, die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ist das nicht zu mädchenhaft?
Ich könnte auch weiß mit violetten Teilen machen, oder ein ganz helles braun.
Oder sonnenblumengelb? Türkis gefällt mir auch sehr gut, aber das ist sehr kalt.


Ach, ich weiß es nicht! Will seit Jahren neu streichen und kann mich nicht entscheiden. :mad2:
Brauch echt Hilfe, sonst ist das in zehn Jahren noch nicht gemacht. :tomate:

Die Farbe muß beruhigend sein, aufheiternd, hell und warm.
Die Fenster gehen nach westsüdwest (drückt man das so aus?) und es ist sehr viel Licht da.


Nicht in Frage kommen Grüntöne und Apricot auch nicht, da bin ich hochallergisch dagegen. :rolleyes:


weiss mit pink
oder
weiss mit lila

:zauberer1:banane:
 
Werbung:
Hey Loop, wie wärs wenn du dir deine Wohnung in Echt in ein paar Farben machst, und die Farben die du nicht genommen hast - Die kannst du dann für deine Wohnung in Sims benutzen :D

Is aber wahrscheinlich bestimmt kein Ersatz :D
 
@Daly: Das könnte ich machen. Dort kann ich dann auch immer wechseln. :D



@Melkajal: Vielleicht ja weiß mit rosa und lila! :banane:

:D
 
Hallo Loop :)

ist hier von einem Zimmer in einer WG die Rede oder handelt es sich hier um eine 1-Zimmer-Wohnung?
Bei letzterem ist es möglich, z.B. den Küchenbereich, der manchmal in den Wohnraum integriert ist, separat farblich zu gestalten, so dass optisch eine räumliche Trennung entsteht.
Ebenso die passende Flur- und Badgestaltung kann auch bei kleinen Räumen tolle Effekte erzielen.
Evtl. kannst Du eine Zeichnung der Räumlichkeiten hier reinstellen?
Dann können wir uns das Ganze besser vorstellen?
Sims geht auch :D
 
Es ist eine Ein-Zimmer-Wohnung, Küche ist ein extra Raum, dann gibt es noch ein Bad und ein Vorzimmer, alles zusammen 29 qm. :)

Ich werde, denke ich, diese Mischfarbe nehmen, keine Ahnung wie sie heißt. Das Bad wird rosa, die Küche hellblau und das Vorzimmer gelb.
Werde mir das mal im Sims 3 anschauen. :D
 
@ Loop

Hast du deine Wohnung schonmal nachgebaut in dem Spiel??
Weil wenn ja, dann könntest du doch mal Fotos davon machen und sie hier reinstellen, damit man sich die Wohnung an sich besser vorstellen kann etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben