Ein wenig Fernsehen gefällig?

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
ein bisschen Fernsehn gefällig???

AB SOFORT - biete ich Vorbereitungs- und Vertiefungs- WEBINARE für BERATER an, die zum Ziel haben, irgenwann als TV - EXPERTE durchzustarten.

Diese Webinare werden IMMER mit anonymer Teilnehmerliste sein:

profitiert von meiner Erfahrung!!!!

Was sollte ich wissen? WAS muss ich mitbringen`??? WIE verhalte ich mich???
WIE mache ich interessante Sendungen??? WIE halte ich mich auf Dauer im TV????
WIE kann ich seriös arbeiten??? Wie stelle ich mich dar??? usw usw

Wer die Voraussetzungen für eine mögliche erfolgreiche TV ARBEIT schaffen will oder wer sich gut vorbereiten will, kann sich bereits bei mir melden zu näheren Informationen
- oder warten, bis die Webinare Online gestellt sind, DAMIT es auch für jeden wirklich anonym bleibt, wenn er möchte!!!!

FREU MICH

LG
Hekate
 
Werbung:
~*~ Guten Morgen, meine Lieben ~*~,

soeben wurde ich gefragt, ob man für die kommenden Webinare
~*~ "Ziel: erfolgreicher spiritueller TV Experte werden" ~*~

schon im TV angenommen worden sein muss.

~*~ Antwort: auf der einen Seite ist dieses Seminar für diejenigen da, die auf die jetzt kommenden ~*~ Castings ~*~ bestens vorbereitet werden wollen

und auf der anderen Seite für diejenigen, die Tipps möchten, wie sie ~*~ ihren TV Platz ausbauen, ~*~ seriös sichern wollen und auf Dauer halten können.

~*~ Achso: ~*~

WICHTIG: ich werde sämtliche Teilnehmerlisten auf absolut unsichtbar stellen, damit noch nicht mal der Nachbar oder die Kollegin weiß, wer dran

teilgenommen hat. Ich finde, das ist in diesem Fall sehr wichtig. vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, bitte weitersagen (wenn ihr mögt). Fragen bitte per PN an mich.

LG
Hekate
 
Auf die in der nächsten Zeit anstehenden CASTINGS vorbereitet sein oder seinen PLATZ im TV seriös und dauerhaft ausbauen bzw. halten!

ACHTUNG: die Teilnehmerliste wird KOMPLETT anonym sein - für JEDEN - auch die Teilnehmer!

in mehreren Teilen werden wir uns Schritt für Schritt mit den wichtigsten Grundsätzlichkeiten und der umfassenden Vorbereitung zum Thema "spiritueller TV Experte werden und sein" auseinander setzen.

Voraussetzungen eines TV-Experten:

- was kann ich tun
- womit sollte ich rechnen
usw usw

Bedingungen eines Castings

- Vorbereitung
- Verhalten
- Kleidung
usw usw usw

Verhalten im Sender-Betrieb

Gestalten einer Sendung?
Verhalten während einer Sendung?
wie läuft eine Sendung ab?

Was sollte ich beachten und wissen,
worauf muss ich vorbereitet sein
was sage ich, was sage ich nicht,
was darf ich, was darf ich nicht

Wie gehe ich mit dem Zuschauer um?
wie kann ich meine Besonderheit als Experte herausstellen?
und wie kann ich versuchen, mir einen dauerhaften Platz sichern und trotzdem seriös arbeiten!

Meine Lieben, meine Geheimnisse werden gelüftet, ich bin keine Konkurrenz mehr und möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass das "spirituelle Fernsehen" sich weiter entwickelt.

Und deshalb werde ich EUCH dabei helfen, zu versuchen mit meiner Erfahrung EUREN eigenen Platz zu finden!

jeder Teil wird von der Zeit her ca. 60 - 90 Minuten dauern - je nach Gruppengröße!

Start: 14.2. - 18:30 Uhr - online
 
Werbung:
vielen Dank, gestern ist der erste Teil zum ersten Mal gelaufen,
es war super, vielen Dank.
Anstatt 1 Stunde Webinar, haben wir mal eben 2 Stunden draus gemacht ;-)

Das 1 zu 1 Video (und Bewertungen einiger Teilnehmer) steht/stehen ab sofort bereit, das Video ist ca. 110 Minuten lang.

Teil 2 und ggfs. 3 werden in 14 tägigem Rythmus laufen.

Wer nicht auf das Video zurück greifen möchte, kann davon ausgehen, dass dieses Webinar regelmässig wiederholt wird, LIVE. Dazu kann man sich bereits unverbindlich melden (nicht anmelden) - nur Bescheid geben.

Hier gehts lang zur Beschreibung, dem Video und den Bewertungen.

vielen Dank

Hekate:danke:
 
Zurück
Oben