Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
@Kräutergnom:
Das könnte genauso sein. Bzw. anderes Training, Stil o.ähnlich.
Ja denke ich auch. Lebensinhalt, Lebensstil etc....
Stimmt. Ich schau mich (mal) um.
Ja, geduldig sein. Vielleicht auch wenn der Zahn der Zeit nagt oder so. Wenn das Problem kommt, dann kann ich mich drum kümmern nicht vorher. Oder ähnlich.
Ja, ich bereite mich ja schon innerlich darauf vor und bin dabei Wege zu finden.
Das mit der Müdigkeit ist komisch der Zusammenhang.
Denn ich habe gerade letztens vom Arzt die Diagnose bekommen, (Hashimoto Th.), wobei ein Symptom unter anderem starke Müdigkeit ist und anderes.
Nun bin ich dabei die Krankheit zu deuten und ver/bearbeiten, um besser/gut zu Leben damit. Da muß ich mal schauen noch... ...
die Diagnose ist noch frisch und der Schock war anfangs groß (obwohl das ja nicht so schlimm ist u.a.).
Und gut: wenn du deutest, dass ich mir im Februar noch Auszeit nehmen kann/darf/sollte bevor ich loslege zu handeln - ist gut. Ich muß ja auch erstmal Infos sammeln usw.
Ja stimmt. Sowohl der Traum, als auch die Krankheit sagen genau das!
Danke für die Deutung, dass ich Geduld mit mir haben sollte. Lieben Dank!!
------------------------
@ Regina:
Liebe Regina, ich habe deine lieben Antworten mehrfach ALLE immer gelesen. Ich muß sie mir aber noch einige Male durchlesen. Weil das viel ist (aber gut). Durch meine Diagnose letzens, habe ich nicht so ganz den Kopf für einiges. Es ist aber keinesfalls umsonst!
Ich finde wirklich, dass du mir hilfreich geantwortet und gedeutet hattest. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dir danke!!! Meinen herzlichsten DANK!
@Kräutergnom:
zu 1. Du trainierst gerade, und ab einem bestimmten Zeitpunkt merkst Du, dass Du mehr brauchst als dieses Training.
Das könnte genauso sein. Bzw. anderes Training, Stil o.ähnlich.
zu 2. Du genießt das Kino und kommst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu der Erkenntnis, dass es auch noch anderes gibt (andere Kinos). Vielleicht symbolisiert das Kino ja Deinen momentanen Lebensinhalt.
Ja denke ich auch. Lebensinhalt, Lebensstil etc....
Stimmt. Ich schau mich (mal) um.
zu 3. Die Beschreibung des Backenzahnes erinnert mich an einen Milchzahn. Auch die Bemerkung des Zahnarztes, dass er noch zu fest ist, deutet darauf hin. Milchzähne sind ja im Grunde nur Spitzen auf den bleibenden Zähnen. Der Zahnarzt hatte in Deinem Traum vollkommen recht, wenn er dem Zahn Zeit geben wollte, bis er von selbst lockerer wird.
Ja, geduldig sein. Vielleicht auch wenn der Zahn der Zeit nagt oder so. Wenn das Problem kommt, dann kann ich mich drum kümmern nicht vorher. Oder ähnlich.
So ist es genau.Es steht vielleicht etwas Neues an bei Dir. Du wirst darauf vorbereitet, mehr aus Deinem Leben zu machen.
Aber es ist bis jetzt nur die Vorbereitung darauf. Der Milchzahn ist noch fest. Du bist noch müde. Es ist erst Februar, und selbst im Frühjahr kann man müde sein. Müdigkeit ist gut zum Energie sammeln für kommende Ereignisse. Dieser Februar ist dafür geeignet, wie seit langem keiner. Das Bilderbuch-Lichtmess mit dem Sturm und dem Schnee am 2.2. deutet auf ein gutes und zeitiges Frühjahr hin. Deshalb dürfen wir die wenigen noch verbleibenden Wintertage müde und gemütlich genießen, in erwartungsvoller Vorfreude auf vielleicht völlig neue Ereignisse, die uns im Frühling erwarten.
Ja, ich bereite mich ja schon innerlich darauf vor und bin dabei Wege zu finden.
Das mit der Müdigkeit ist komisch der Zusammenhang.
Denn ich habe gerade letztens vom Arzt die Diagnose bekommen, (Hashimoto Th.), wobei ein Symptom unter anderem starke Müdigkeit ist und anderes.
Nun bin ich dabei die Krankheit zu deuten und ver/bearbeiten, um besser/gut zu Leben damit. Da muß ich mal schauen noch... ...
die Diagnose ist noch frisch und der Schock war anfangs groß (obwohl das ja nicht so schlimm ist u.a.).
Und gut: wenn du deutest, dass ich mir im Februar noch Auszeit nehmen kann/darf/sollte bevor ich loslege zu handeln - ist gut. Ich muß ja auch erstmal Infos sammeln usw.
Ich denke, Dein Traum will Dir sagen: Du wirst nicht ewig zufrieden sein mit dem was Du gerade machst, aber habe trotzdem Geduld mit Dir selbst.
Ja stimmt. Sowohl der Traum, als auch die Krankheit sagen genau das!
Danke für die Deutung, dass ich Geduld mit mir haben sollte. Lieben Dank!!
------------------------
@ Regina:
Liebe Regina, ich habe deine lieben Antworten mehrfach ALLE immer gelesen. Ich muß sie mir aber noch einige Male durchlesen. Weil das viel ist (aber gut). Durch meine Diagnose letzens, habe ich nicht so ganz den Kopf für einiges. Es ist aber keinesfalls umsonst!
Ich finde wirklich, dass du mir hilfreich geantwortet und gedeutet hattest. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dir danke!!! Meinen herzlichsten DANK!