Ein Traum und seine Folgen.

DruideMerlin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
14.455
Ort
An den Ufern der Logana
.
Hallo zusammen,


vor ungefähr zwei Wochen hatte ich einen sehr kurzen Traum, dem wörtlich die Folgen auf dem Fuß folgten. Ich befand mich in diesem Traum in einem dunklen Raum, als mich plötzlich jemand am linken Fuß festhielt.

Zunächst versuchte ich mich zu befreien, als das aber nicht gelang, begann ich nach dem Wesen mit aller Kraft zu treten. Immer wieder trat ich in seine Richtung, ohne es zu treffen.

Mit dem Treten stieß ich auch mächtig polternd an einen Stuhl, hinter dem sich das Wesen anscheinend versteckt hielt. Plötzlich wurde mir dann aber bewusst, dass ich zwar träumte, aber ganz real um mich trat.

Mein Fuß hatte sich in meiner Zudecke verwickelt, dass mich dann auch glauben ließ, festgehalten zu werden. Ich hatte auch Schmerzen im Fuß, weil ich wohl gegen das Fußteil meines Bettes getreten hatte. Am Morgen hatte ich dann gesehen, dass mein großer Zeh blutunterlaufen war.

Die Geschichte hat nun jedoch noch kein Ende, denn erst vorgestern wiederholte sich der Traum, aber diesmal wurde mein rechter Fuß in Mitleidenschaft gezogen. :confused:

Diese Träume haben mir jedenfalls nachhaltig die Wichtigkeit der Muskeltoner vor Augen geführt, mit dem sie uns eigentlich in den Traumphasen vor Verletzungen bewahren sollen.

Was ich also erlebt hatte, ist das Gegenstück zu der allseits bekannten Schlafstarre. Der Hintergrund dürfte dabei die momentane Wärme sein, die mich daran hindert, in tiefere Traumphasen abzugleiten.

Eine kleine Grafik zum besseren Verständnis:
36673158bp.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)
Normaler Schlafrhythmus, gestörter Schlafrhythmus.

Träume können also auch reale Ursachen im allgemeinen Schlafklima haben, wobei schon die kleinsten Veränderungen im Schlafzimmer eine Rolle spielen kann. Ich hoffe nun also, dass mich diese Schlafstörung als Muster nicht weiter verfolgt.

Unversehrte Träume also für Euch alle (y)

Merlin
 
Werbung:
Hallo, DruideMerlin!
Danke, das du deinen Traum und seine Folgen mit uns teilst
Es ist schon erstaunlich und auch interessant, was alles so beim Schlafen uns widerfahren kann
Ich wünsche dir, daß du wieder besser schlafen kannst
Und im übrigen einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Regina
 
Werbung:
.
Hallo zusammen,


vor ungefähr zwei Wochen hatte ich einen sehr kurzen Traum, dem wörtlich die Folgen auf dem Fuß folgten. Ich befand mich in diesem Traum in einem dunklen Raum, als mich plötzlich jemand am linken Fuß festhielt.

Zunächst versuchte ich mich zu befreien, als das aber nicht gelang, begann ich nach dem Wesen mit aller Kraft zu treten. Immer wieder trat ich in seine Richtung, ohne es zu treffen.

Mit dem Treten stieß ich auch mächtig polternd an einen Stuhl, hinter dem sich das Wesen anscheinend versteckt hielt. Plötzlich wurde mir dann aber bewusst, dass ich zwar träumte, aber ganz real um mich trat.

Mein Fuß hatte sich in meiner Zudecke verwickelt, dass mich dann auch glauben ließ, festgehalten zu werden. Ich hatte auch Schmerzen im Fuß, weil ich wohl gegen das Fußteil meines Bettes getreten hatte. Am Morgen hatte ich dann gesehen, dass mein großer Zeh blutunterlaufen war.

Die Geschichte hat nun jedoch noch kein Ende, denn erst vorgestern wiederholte sich der Traum, aber diesmal wurde mein rechter Fuß in Mitleidenschaft gezogen. :confused:

Diese Träume haben mir jedenfalls nachhaltig die Wichtigkeit der Muskeltoner vor Augen geführt, mit dem sie uns eigentlich in den Traumphasen vor Verletzungen bewahren sollen.

Was ich also erlebt hatte, ist das Gegenstück zu der allseits bekannten Schlafstarre. Der Hintergrund dürfte dabei die momentane Wärme sein, die mich daran hindert, in tiefere Traumphasen abzugleiten.

Eine kleine Grafik zum besseren Verständnis:
36673158bp.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)
Normaler Schlafrhythmus, gestörter Schlafrhythmus.

Träume können also auch reale Ursachen im allgemeinen Schlafklima haben, wobei schon die kleinsten Veränderungen im Schlafzimmer eine Rolle spielen kann. Ich hoffe nun also, dass mich diese Schlafstörung als Muster nicht weiter verfolgt.

Unversehrte Träume also für Euch alle (y)

Merlin
Du musst eine bewusste Schlafparalyze herbeileiten können. Und zwar dann wenn du diesen Traum hast wo dich dieses Wesen dazu verleitet sich selbst zu verletzen. In den Träumen da gibts Dinge, das ist ähnlich wie auf der Astralebene. Wenn du irgendein Profi fragst. Der sich damit Auskennt. Der das schon Jahrzehnte macht. Was auf der Astralebene alles so gibt. Der wird dir sagen DORT GIBTS ALLES.
Aber wie wird man diese Dinger wieder los. Ja mit einer bewussten Schlafparalyze. Während dessen bist du quasi 1vs1 das entfernt diese Wesen/Träume was auch immer sich so Zeigt. Ist auch egal was es wirklich ist. Werden wir eh nie herausfinden. Aber genauso kannst du sie vernichten. Wie kannst du das lernen. So das du es autom. machst. Das ist das schwierige dran. Aber das geht nur mit der richtigen Meditation und dem richtigen Willen. Du musst Anfangen deinen Geist zu spüren die Schwingung spüren. Wenn du die Schwingung mal spürst, kannst du mit ihr aus allen erdenklichen Lagen aus dem Körper heraus kommen. Das muss dein Ziel sein wenn du von Wesen heimgesucht wirst. Aber nur wenn es dich belastet wenn es dich nicht belastet sitz es einfach aus. Bei mir war es einfach ein Moment wo meine Seele keine andere Wahl mehr hatte als diese Fähigkeiten zu aktivieren. Aber die Schwingung spüren kann man gut lernen. Das geht schnell 1 Monat jeden Tag paar Stunden üben.
 
Zurück
Oben