Ein tolles Engelbuch!

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr das Buch "Die Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue kennt? ich finde dieses Buch echt toll und es hat mir echt sehr geholfen. Jetzt wollte ich fragen, was ihr darüber denkt!?
Danke im voraus,
Chamred.
 
Werbung:
Hallo

Ich bekam im Dezember 03 das Buch empfohlen. Und seit her habe ich es schon 3 mal weiter empfohlen.
Ich finde es ein sehr schönes Buch. :danke:

Grüsse Sommerwind
 
Chamred schrieb:
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr das Buch "Die Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue kennt?

... ist mein Lieblingsbuch. Ich lese gerne Doreen Virtue weil sie die Dinge mit einfachen Worten und leicht nachvollziehbar beschreibt - ganz im Gegenteil zu einigen selbsternannten ahnungslosen Besserwissern.

Wenn du mit der "Heilkraft der Engel" fertig bist, kann ich die "Heilkraft der Feen" nur empfehlen.


Lots of Love,
MilkyWay.
 
Danke für den Tipp! :)
Ich fands sowieso so richtig spannedn als sie von den Schutzengeln der Tiere und Pflanzen sprach. Ich meine es ist logisch dass auch Tiere Schutzengel haben, aber heutzutage ist man sich darüber nicht mehr bewusst, weil wir Tiere als etwas anderes ansehen, als was sie wirklich sind!
 
Werbung:
Hallo, liebe Chamred!

Ich habe das Buch "Engel-Gespräche" von Doreen Virtue gelesen. Dort werden viele Begegnungen mit Engeln geschildert. Das Buch hat mir persönlich ein wenig geholfen, weil ich merkte, daß es viele Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben