Ein schwarzer Mann im Traum,Affe und Tod...!!!

TOLL!!!

So finde ich es angenehm zum Lesen!

Wie Du allerdings hier größer als so schreiben möchtest, würde ich gerne sehen, denn ich habe hier keine Wahl was die Größe anbetrifft.

Manche Veröffentlichungen im Internet kann ich nicht entziffern, ohne sie erst zu kopieren und die Schrift dunkler ein zu färben, da gibt es Designer, die halten so viel vom Design, dass der Inhalt dabei vollkommen unwichtig erscheint.

Andernorts kann ich nur offline schreiben, weil die Eingabefelder die Schrift in dieser Farbe halten und natürlich nicht etwa fett oder groß sondern etwa so wie das hier ist.

In GEO.de schreibt man hellgrün auf weiß die Titel der Threads und dafür weiß in hellgrün die Links zu den diversen organisatorischen Orten, wie "Kontrollzentrum"..., in lustich.de sind diese nebensächlichen Dinge in Weiss auf cyan gehalten.

Eigentlich erstaunlich, dass gerade bei den Esoteren, wo so oft die Form der Rituale wichtiger ist als der Inhalt der Botschaft ein so klares Design ein Dasein führen darf.
Allerdings nicht generalisierbar, denn die Konkurrenz Hebt sich bereits deutlich ins dezente Hellblaumilieu ab.

Übrigens bin ich weder noch fixiert auf Raumzeit oder Spiritualität sondern Agnostiker: Ich halte für die wahrscheinlichste Erklärung des Lebens, dass eine raumzeitlose Dimension sich im Leben mit der Raumzeit trifft, wodurch "Leben" eine Definition bekäme.

Aber natürlich ist das mein rein persönlicher Momentaner Furz und der ist erst einige Jahre alt.
 
Werbung:
Van Tast weisst du ich finde diese ganze Farbenlehre einwenig ermüdend:weihna1
Weisst du ich finde es einfach nur lustig das mache Leute "von a auf y springen":weihna1:liebe1:

Is mir aber jetzt eigentlich auch ganz unwichtig. Danke nochmal.

Babymina:banane:
 
Also jetzt mal ehrlich:

Gott ist so dermaßen intelligent, dass wenn er Dir irgend etwas direkt mitteilen möchte, er es Dir bestimmt unmissverständlich (auch im Traum) mitteilt.

Dein Traum ist aber ziemlich durcheinander, fast sinnlos.

Irgendwelche Traumdeutungen hier anzuwenden und dann noch daran glauben zu wollen ist völlig indiskutabel.

Das Gehirn und die ständig äusseren Einflüsse sind so mannigfaltig, dass solch ein Traum, zwar schon von Gott geträumt werden kann, aber solch ein diffuser Traum bestimmt nur dafür da ist, unbewusste Verhaltensweisen oder Eindrücke zu kompensieren oder zu verarbeiten.

Gott ist so schlau (darauf kann man sich verlassen), dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst, wenn Du mal was träumst, was völlig unverständlich ist.

Du bist doof (im Verhältnis zu Gott), aber Gott ist unvorstellbar intelligent, und was er Dir träumt (wenn er Dir was tatsächlich geträumt hat), wird irgend einen Zweck haben, bestimmt, aber jeden Traum deuten zu wollen, ist völliger Unfug.

PS: Ausser Du bist eine Spinnerin und die Art und Weise eines Traumes irgend etwas Wichtiges bezwecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben