Ein Problembär wird transrapid 70 Jahre alt!

Werbung:
Ich habe mindestens, wenn nicht sogar noch mehr Nicks.
Ich weiß gar nicht mehr genau, mit wievielen ich mich hier zeitgleich angemeldet habe. Eben genauso wie Du!

Vielleicht bin ich ja Du, vielleicht bin ich aber auch ein anderer oder schlimmer, ich bin ich.

Ich bin viele!

Das hier erinnert mich auch ein wenig an T.:D Wenn du's bist, dann willkommen zurück, ich fand's schade, dass du gesperrt wurdest.

Ich nicht! Am Ende ging mir ihr Geschreibsel ziemlich auf die Nerven.

Falls du wirklich Trichter bist - ich glaube Schnauzi hat das mit seinen feinen Antennen gut erkannt - dann mach nicht die gleichen Fehler wieder.:mad:

hehe, ja glaub mir ich hab mich auch gewundert, ich war an dem Tag soweit ich mich errinere eher bisl Down.
Und der Hammer war natürlich das Verliebtheitsgefühl für 3 Wochen.

LSD, Extasy, Pilze usw. hab ich nie genommen, kann also auch kein Flashback gewesen sein :)

Hab überlegt...ich glaube das war die Vollmondnacht im Mai 2010 kann aber auch April oder Juni gewesen sein, weil als ich aufgetanden bin, schaute ich ganz verliebt ausm Fenster :zauberer1 und sah den Orangenen Voll Mond knapp überm Horizont.
Könnte vielleicht der tpluto gewesen sein, der an meiner Venus rüttelte, aber glaube da eher an nem Schnellläufer.
Es könnte vielleicht eine leicht manische Phase ausgelöst worden sein, dieses High-Gefühl, das du erwähnst, wäre ein Hinweis darauf. Hast du in dieser Phase auch wenig geschlafen?

Das, was Martina als Geltungsdrang wahrnimmt, sehe ich ein bisschen anders. Mir ist aufgefallen, dass du öfter erwähnst, wie dich andere beschreiben, z.B. so wie Bruce Lee, Michel aus dem TV...dh du beziehst deine Identität stark auf das, was andere in dir sehen. Das brauchst du eigentlich nicht, finde ich. Du bist der Schnauze, und es gibt dich nur einmal.

Werbung:
Ich nicht! Am Ende ging mir ihr Geschreibsel ziemlich auf die Nerven.

Falls du wirklich Trichter bist - ich glaube Schnauzi hat das mit seinen feinen Antennen gut erkannt - dann mach nicht die gleichen Fehler wieder.:mad:
Ja, benehmen soll sie sich schon *gg*, aber sie brachte doch ein wenig Leben rein, und das ist das schöne dran.:)

Zurück
Oben