Ein offener Brief an alle Interessierten

Das ist der erste Brief an alle Menschen die sich entschieden haben zu erfahren was „leben“ wirklich bedeutet, die wissen wollen, was es ist!

Übersetzt und veröffentlich diesen Brief in allen Sprachen, fügt nichts hinzu und lasst nichts weg, druckt ihn überall ab, kopiert und verteilt ihn, lest ihn vor, gebet ihn Euch gegenseitig, bis ihn jeder Mensch auf Erden gelesen hat, sprecht darüber, so schwer ist er nicht zu verstehen und sorgt dafür, dass ihn jeder Mensch auf Eurem Planeten verstanden hat. Wenn Ihr dann mehr wissen wollt, wenn Ihr wissen möchtet, wie das Leben funktioniert, was es ist, dann lest das Buch, das Ihr finden werdet.

Diesen Brief schreibe ich Euch, weil ich wahrnehme, dass Viele vom rechten Weg abgekommen sind und das nicht wissen. Wenn ich erleben muss, was Ihr Euch gegenseitig antut, welche „Früchte“ Ihr Euch in Euren Medien fast stündlich zeigt und in all Euren Zeitungen abdruckt, dann erkenne ich, dass Ihr meinen Satz: „An Ihren Früchten könnt Ihr sie erkennen“ noch immer nicht verstanden habt.

Lest diesen Brief, denkt selbst und denkt ständig drüber nach und dann – ändere Dein Leben, wenn es noch nicht so perfekt ist, wie Du es Dir für Dich und Deine Lieben wünschst!

Wisst Ihr eigentlich was es wirklich bedeutet, im Lichte zu leben, welche Gnade Euch damit zuteil wird, was ich mir dabei gedacht habe, die Welt für Euch alle so zu erschaffen, wie sie sich Euch offenbart?
Öffnet bitte Eure Augen und seht hin, öffnet all Eure Sinne und erfahrt, dass alles was Euch erscheint Wunder sind, es gibt nur Wunder, ausschließlich! Alles ist ein Wunder, das Leben mit Allem was existiert, vom Kleinsten, jedem Detail, bis hin zum Größten in seiner Einheit, dem ALL, alles einzigartige Wunder! Die Formen und Farben die Ihr sehen, die Töne die Ihr hören, die Gegenstände die Ihr begreifen könnt, die Lebewesen und alles Weitere, eure ganze Welt mit allem was in ihr je zu finden ist, ist ein einziges großes Wunder in dem jedes Detail schon ein großes Wunder ist.

Diese unendlich vielen großen Wunder sind so einzigartig, so unglaublich perfekt, dass Ihr sie alle als selbstverständlich versteht, hinnehmt, nutzt, um Euer Leben damit zu gestalten. Ist es nicht fantastisch, dass Ihr Euch über Euch selbst, ja sogar über Eure Gedanken, Gedanken machen könnt, dass Ihr Euch alle „erdenklichen“ Gegenstände „herstellen“ könnt wie Ihr es Euch wünscht, „Dinge“ die Euch gefallen, die Euch glücklich sein lassen im Moment, obwohl Materie nur eine Wirkung ist und im Kleinsten nicht existiert und dass Ihr Euch auch über all dies Gedanken machen könnt? Ist für Euch erklärbar, dass Ihr vordenken und dass ihr nachdenken könnt, obwohl nur dieser Moment existiert?
Ist es nicht faszinierend schön zu erfahren, was Gefühle sind, wie viele Ihr erleben, ja im Leben mit all der Schönheit in Euch wahrnehmen könnt? Ist es nicht absolut perfekt das Leben zu spüren, die Energie die in Euch ist und wirkt, die Euch belebt und um Euch herum und überall voller Wirkung offenbart was existiert, mit all den Möglichkeiten, den Segnungen, der Vielfalt und den überwältigenden Erfahrungen, die Ihr sammeln dürft?

Nun mal ehrlich, ist das Leben nicht das größte Geschenk, das je gemacht werden kann?

Stell Dir vor, ich hätte eine einzige Kraft weggelassen, zum Beispiel die schwache Kernkraft oder die starke oder die Gravitation, wie Ihr meine Anziehungskraft nennt, glaubst Du die Welt würde existieren? Glaubst Du, es gäbe Dich oder es gäbe irgendetwas?
Nun stell Dir vor, ich wüsste nicht was ich tue, glaubst Du, es würde irgendetwas existieren? Glaubst Du wirklich, dass alles aus dem Chaos kam und im Chaos enden wird?

Obwohl das Leben für Dich ein Rätsel zu sein scheint bist Du hier, in diesem, meinem Leben, in mir, bist Du ein einziger Aspekt, eine einzigartige Offenbarung aus meinem Geiste, findest Du es nicht überwältigend, dass es Dich in Deiner Form, in Deiner Art, in Deiner Erscheinung gibt, obwohl Materie nicht existiert? Du hast als Genie die Bühne des Lebens betreten, bist ein Original unter Originalen und bist als mein Ebenbild auf Erden erschaffen, findest Du es nicht außerordentlich interessant und absolut bewundernswert, dass Du wieder im Leben bist, Deine eigenen Eigenschaften, Talente, Fähigkeiten und Fertigkeiten hast, mit denen Du Dich selbst verwirklichen kannst, mit denen Du Dein Leben gestalten, erfahren und Dich verewigen kannst, um das Glück zu finden, das schon immer in Dir ist?

Ich sage Dir, ich bin extra für Dich erschienen, Du bist mein Ebenbild, ich habe alles was offensichtlich und offenbart ist, nur für Dich erscheinen lassen, damit Du mich, mein Leben, in Dir spüren kannst und lebst, was Du Dir vorstellen kannst zu SEIN!

Du wolltest mir etwas Neues zeigen, wolltest zusammenfügen und erschaffen, was Du Dir vorstellen und je erträumen kannst, ja alles was Du liebst wolltest Du für mich erschaffen. Ich bin der Schöpfer durch Dich! Nun gestalte das Leben, gestalte alles was Du Dir vorstellen kannst zu gestalten, gestalte Dich und wisse, dass Du stets mich gestaltest.

Erfahre jeden einzelnen Deiner größten und erhabensten Gedanken, erlebe die Genialität des Lebens und die Vollkommenheit Deines Geistes, nutze Deine einzigartige Talente, bewundere Dich für Deine großen Taten und verliebe Dich schließlich, so tief wie es Dir möglich ist, in Dein Selbst, damit ich spüren kann, dass Du mich liebst, ich will es wissen, damit ich Dir zeigen kann, was Du wirklich bist.

Du bist der Sinn des Lebens, – DU!!!

Ich bin das Leben in Dir, um Dich herum, ja überall und Du bist der Sinn in diesem meinem Leben. Nun lebe dieses prachtvolle, lebenswerte absolut perfekte Leben in Vollkommenheit, voller Wunder, voller Faszination, das ich extra für Dich erschaffen habe, lebe Dich, denn Du bist mein Leben und Dir habe ich alles geschenkt, was Du Dir bisher gewünscht hast und anzunehmen bereit warst. Öffne Deine Sinne, öffne meinen Geist in Dir, ich habe ihn Dir dafür geschenkt, dass Du alles erfahren kannst, was es gibt, was je für Dich vorstellbar ist, denn wahrlich ALLES wirst Du erfahren.

Denke größer, denn dazu bist Du in der Lage!

Fang an zu leben meine liebe Seele, werde zum Schöpfer, Meister! Erschaffe Dir die Welt, in der Du leben willst, in der Du glücklich bist, in der Du Deine wahre Größe erkennen kannst und dann schau in einen Spiegel, schau mir in die Augen und sage mir wer Du wirklich SEIN willst. Betrachte Deine Welt und erkenne, dass Du mich in allem siehst und ausschließlich Spiegel existieren die Dir zeigen wer Du wirklich bist, die Dir vollständig zeigen, was in Dir ist. Mehr kann ich Dir nicht zeigen!

Lebe und liebe, ALLES, das ICH BIN! Wisse, ICH BIN ALL!

In bedingungsloser Liebe und vollständiger Hingabe,
Migemaha

Das hast wirklich sehr schön geschrieben, liebe Migemaha

ich habe das mindestens 5 mal gelesen. Es klingt, wie ein Gebet zur Meditation. Werde ich sicher noch mal lesen.

danke dir


Liselotte
 
Werbung:
Übersetzt und veröffentlich diesen Brief in allen Sprachen, fügt nichts hinzu und lasst nichts weg, druckt ihn überall ab, kopiert und verteilt ihn, lest ihn vor, gebet ihn Euch gegenseitig, bis ihn jeder Mensch auf Erden gelesen hat, sprecht darüber, so schwer ist er nicht zu verstehen und sorgt dafür, dass ihn jeder Mensch auf Eurem Planeten verstanden hat. Wenn Ihr dann mehr wissen wollt, wenn Ihr wissen möchtet, wie das Leben funktioniert, was es ist, dann lest das Buch, das Ihr finden werdet.

Das Problem an diesem Brief ist, das er sich überbewertet. Inhaltlich bietet er die üblichen, einfachsten, ersten Gedankengrundlagen für die man nichtmal großartig in sich gehen muss. Hinzu kommt das Überbewerten der Person im Sinne des Egos - hier macht sich jemand wichtiger und größer als Gott. Gott - und wenn nicht von ihm von wem dann sonst - benötigt sicherlich nicht diesen "Weg" der Mitteilung und hätte mit Sicherheit die Gabe in jedem Gehirn der Welt gleichzeitig zu erscheinen und nicht den mühsamen Weg über Migemaha gehen zu müssen.

Warum soll man diesen Weg nehmen, das dieser Brief übersetzt werden sollte? Er enthält keinen Sinn des Lebens, keine Ewigkeit. Die Sprache, die dieser Brief enthält (und die Sprache ist ein Geheimnis; die Bibel ist voll davon), ist keine ewige. Der Inhalt des Briefes, mag er auch gechannelt oder ähnlich erhalten sein, kommt nicht aus dem Bereich, aus dem auch die Bibel überliefert worden ist. Wer sich vom Ewigen her öffnet und einen Brief notiert, der schreibt aus der Betrachtung der ewigen Welt dort mit Blick auf unsere. Dieser Brief hier beschreibt nur aus der Sicht hier von dieser Welt - und damit ist der Inhalt eine Schöpfung von der Welt hier und somit keine ewige, wahrhaftige Offenbarung. Hinzu kommt noch dieses Wichtigtuerische, das man diesen Brief übersetzen soll - dabei ist alles, was dem Menschen als ewiges Wort wichtig sein sollte schon offenbart worden: In der Bibel.

Die Erkenntnisse in diesem Brief sind einfältig. Sie sind nichts besonderes, erzählen nichtmal vom Menschen und dem Sinn des Lebens. Das der Mensch nämlich die Schnittstelle ist zwischen Hier und Ewigkeit und das es auf ihn indirekt ankommt, seine Welt, der er begegnet, durch die Aufnahme der Begegnung zu vereinen. Das ist der Sinn.

Nicht das er selbst der Schöpfer ist, das ist er niemal. Der Weg ist Gott und der Weg ist dann gesalbt, wenn der Mensch sich dem Worte öffnet - es offenbart bekommt. Dann beinhalten auch die ihm gelieferten Briefe die Sprache und Scriputren, die davon berichten, das er sich dem Ewigen geöffnet hat.

Der Autor dieses Briefes ist dem Ewigen nicht geöffnet - man kann das an der Sprache erkennen.

Mag es auch Liselotte gefallen, so ist dieser Bericht aus dem Ich kein wichtiger Beitrag. Er ist nur so konstruiert worden, wie ein Ich es für wichtig auffassen würde.

Und damit ist es ein Konstrukt aus dem Ego des Menschen, der über sein eigenes Sein nachdenkt.

Mehr nicht.
 
Ihr Lieben,

Ihr seid alle ein Geschenk des "Himmels"! Danke, dass es Euch gibt, zeigt Ihr mir doch alle, wie groß Ihr bereit seid zu denken, was Ihr bereit seid anzunehmen und was Ihr gern weitergeben möchtet.

"Die Fähigkeit groß zu denken, ist proportional zu der Fähigkeit die Perspektive zu verändern!"
Zitat: Migemaha

Ich möchte mich zwischendurch ganz herzlich für jeden einzelnen Eurer Kommentare bedanken: Schließlich bist Du es, der Deine Welt für Dich erschafft, mit Deinem Denken und mit Deinen Taten.

Herzliche Grüße an Euch alle,

Migemaha
 
Lieber Brotherhood,

wenn der Brief für Dich nichts von Ewigkeit enthält und keinen Sinn des Lebens wiedergibt, dann frage ich Dich: Warum ist die Welt wie sie ist, wenn alles schon bekannt zu sein scheint für Jeden? Mach es so gut, wie Du es Dir vorstellen kannst, meckern bringt Dich nicht dahin, wo Du hin möchtest.
Ich erscheine Dir, wie Du mich siehst und über ich denkst, nie im Geringsten anders!

Und zeigen kann ich Dir nur, was in Dir ist, mehr ist nicht möglich!

Siehst Du die Schönheit, die Dich umgibt, siehst Du die Pracht, die Vollkommenheit, die Perfektion des Lebens? Ja? Dann sind Deine Worte nicht aus Deinem Innern, dann resultieren Deine Worte aus Deinem gesunden Menschenverstand.

liebe Grüße,

Migemaha
 
Hallo Minemaha:danke:
Hallo an alle:umarmen:

Danke:kiss4:ich verstehe was du meinst.Ich würde dir gerne paar Zeilen schreiben aber is nit nötig,weil du mich fühlen wirst...........

Bin seit letzter Woche in diesen Forum,hab viel gelesen und leider viel ............... Energie gespürt,deswegen halte ich mich zurück beim schreiben.
Du hast mich berührt:umarmen:DANKESCHÖN


AN ALLE:WÜNSCHE EUCH DASS IHR DIE LIEBE IN EUEREN SEELEN ENDLICH SPÜRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST ALLES WAS DIE WELT BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:danke::umarmen:
 
AN ALLE:WÜNSCHE EUCH DASS IHR DIE LIEBE IN EUEREN SEELEN ENDLICH SPÜRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST ALLES WAS DIE WELT BRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:danke::umarmen:
Na, ich fürchte, daß die Welt doch ein bißchen mehr braucht als das.

:move1:
 
Der "Brief" ist das übliche Geschwurbel von einem Geist ohne Fundament.

New Age Gequatsche, das auch noch mit "Lebe und liebe, ALLES, das ICH BIN! Wisse, ICH BIN ALL! In bedingungsloser Liebe und vollständiger Hingabe"
in unnötiger Selbstkrönung landet. Wahrscheinlich soll das davon überzeugen, das der Text ECHT in total tuffiger und absolut bedeutungsloser...äh...bedingunsloser "Liebe" verfasst worden ist. Wieder ein Beweis für die massenhafte Vergewaltigung des Begriffs Liebe. Anfängerkram aus dem Satzbaukasten der milchig Erweckten, die sich in ihrer Blindheit der Gegenwart des Ewigen gegenüber in Idiotismen gefallen.

Hättest Du bedingungslose Liebe und vollständige Hingabe, würde man es nicht beziffern müssen, in dem man darüber schreibt. Diese wohlwollende, prosarisch-geistige Umnachtung ist sehr beliebt - gottseidank ist dieser esoterische Unsinn in Gegenwart des Ewigen einfach nur eine weitere digitale Leiche auf dem Berg der Unvernunft und Uneinsichtigkeit.


:banane:


:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Lieber Brotherhood,

wenn der Brief für Dich nichts von Ewigkeit enthält und keinen Sinn des Lebens wiedergibt, dann frage ich Dich: Warum ist die Welt wie sie ist, wenn alles schon bekannt zu sein scheint für Jeden? Mach es so gut, wie Du es Dir vorstellen kannst, meckern bringt Dich nicht dahin, wo Du hin möchtest.
Ich erscheine Dir, wie Du mich siehst und über ich denkst, nie im Geringsten anders!

Und zeigen kann ich Dir nur, was in Dir ist, mehr ist nicht möglich!

Siehst Du die Schönheit, die Dich umgibt, siehst Du die Pracht, die Vollkommenheit, die Perfektion des Lebens? Ja? Dann sind Deine Worte nicht aus Deinem Innern, dann resultieren Deine Worte aus Deinem gesunden Menschenverstand.

liebe Grüße,

Migemaha

Auch dir allerliebste Grüsse, und grüsse bitte auch deinen Arzt von mir......er hat wirklich grosses geleistet mit dir, und sag ihm, dass ich diese Medis die er dir verschrieben hat, auch gerne mal kosten möchte. Ich habe zwar auch allerlei Erfahrungen mit Drogen, aber so einen geilen Trip hatte ich bisher leider noch nie ;)
 
Lieber Chatanga,

vielen Dank für Deine Zeilen, für Deine Grüße und für Dein Mitgefühl. Nun, ich würde Dir gern meinen Arzt empfehlen, nur habe ich keinen. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Körpereigenen Drogen gemacht und die bekomme ich gratis... ohne Rezept.

Wenn ich morgens meine Augen öffne, aus dem Fenster schau und sehe welche Schönheit mit umgibt, wenn ich die Menschen sehe, die mir täglich begegnen, die Freundlichkeit, die Achtung und die lächelnden Gesichter sehe, dann weiß ich, dass ich lebe, dann weiß wo ich lebe und bin glücklich hier zu sein.
Lieber Chatanga, würdest Du das Paradies erkennen, wenn Du durch die Pforte gehst? Würdest Du erkennen, wo Du bist und würdest Du es spüren, wenn Du Wunder bewirken könntest?
Den Trip, den Du Dir wünscht, den kannst auch Du erleben. Dazu brauchst Du nichts als das was Du schon in Dir hast. Du kannst erfahren was es ist, was Dich belebt, Du würdest weinen, das versprech ich Dir und Du würdest staunen und begeistert sein von den Gefühlen die dann in Dir sind. Auch wenn Du lauthals lachen wolltest, könntest Du die Freudentränen nur so laufen lassen, denn Du würdest sehen und erleben, was es heißt zu lieben wer Du wirklich bist.
Ich wünsche mir, dass jeder das erleben wird und ich träum davon, dass alle Menschen sich erkennen mögen, denn dann wär das Leben hier auf Erden, das was es ist seit Anbeginn der Zeit, für jeden Einzelnen ein Leben in absolutem Glück und vollkommener Zufriedenheit.

Liebe XXena,

das von Dir benannte übliche Geschwubbel mag Dich in der Seele treffen, das macht nichts, es wird für Dich auch das nur bleiben. Sobald Du allerdings beginnst über Dein Leben nachzudenken, sobald Du sehen kannst, was sich bisher offenbart hat, wirst Du erkennen, dass es das ist was in Dir ist, denn mehr wirst Du niemals sehen können und auch niemals wahrnehmen.
Schreibe Deine Worte und sage ruhig alles über Dich, dann lese ich, was Dein Leben Dir bedeutet und ich öffne mich für Dich. Lass sie klingen Deine Worte, sie sind doch recht bedeutungsvoll für Dich, nur sage ich Dir jetzt und heute, sie sind es nicht für mich.

Ich liebe Dich so wie Du bist, denn Du bist hier in diesem Leben. Ich weiß, dass Du mit dem was bisher für Dich ist, wirst niemals Dich zufrieden geben.

in bedingungsloser Hingabe und vollkommener Liebe,

Migemaha
 
Werbung:
Liebe ellaluna,

vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu lesen, dass es hier auch Menschen gibt, die fühlen, was ich sagen will.

viele liebe Grüße,

Migemaha

Liebe Trixi Maus,

fürchte Dich nicht, lebe! Nimm doch einfach an, was ellaluna geschrieben hat, mehr ist nicht notwendig, damit wir alle glücklich sind. Sie hat es auf den Punkt gebracht, warum willst Du mehr? Reicht Dir die Liebe nicht?

liebe Grüße auch an Dich,

Migemaha
 
Zurück
Oben