Ein Neuanfang. Es hat geklappt =)

Marci88

Aktives Mitglied
So meine Lieben=),

ich dachte, ich mache nochmal nen neuen Thread hier auf, weil der alte (Neues Jobangebot - zwiegespalten) doch schon ziemlich groß war :)
Es gibt gute Neuigkeiten.

Ich hatte ja neulich geschrieben, dass ich nebenberuflich nen Job als Freelancer angeboten bekommen habe. Das wäre also was zum Dazuverdienen.
Ich hatte da ja geschrieben, dass der passende Hauptjob noch ned in Sicht war. Das hats sich nun geändert. Ich hatte vor 2 Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe heute die Zusage bekommen. Es ist ein Job auf 20 Stunden Teilzeit und vielen Freiheiten geworden.
Und Möglichkeit die 20 Stunden auf eine 4 Tage Woche zu machen. Und mit dem Freelancer Job als Nebenjob wirfts auch zusammen genügend Kohle ab um davon gut leben zu können. Also 2 Teilzeitjobs. Die mir beide jede Menge Freiraum geben. Man könnte also schon sagen, dass da ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Ich wollte mit euch gemeinsam nun mal den Termin , wo das Vorstellungsgepräch war durchgehen und warum es heute zu einer Zusage kam.
Würde mich also sehr freuen, wenn auch von euch jemand was dazu sagen mag . Das Transit-radix dazu habe ich angehangen. Und bitte alle Konflikte, die ich hier in der Vergangenheit mit dem einen oder anderen von euch hatte, einfach mal beiseite legen.

Und zwar war das gespräch am 04.12. also vor 2 tagen um 16:00 Uhr gewesen . Es war ein reines Online-meeting und auch der Job findet komplett online remote statt.

Anhänge

• Transit-Chart Online-Gespräch Teilzeit.webp
    Transit-Chart Online-Gespräch Teilzeit.webp
    144,8 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Was ich sehe, ist, dass zum Zeitpunkt des Gesprächs der medium Coeli direkt im wassermann stand. Sicherlich nen erster Hinweiß auf einen Job mit vielen Freiheiten. Zusätzlich habe ich auch gesehen, dass mein Mond zum Zeitpunkt genau auf 23 Grad auf meinem medium Coeli drauf stand. das heißt, ein sich gut fühlen. Es war auch ne schöne Atmosphäre im gesamten gespräch. Der Teamleiter war easy und sehr entspannt drauf.

Ich habe jetzt im Transit gesehen, dass meine venus-die für Teilzeit steht ebenfalls im 9. haus stand und allgemein könnte auch der Pluto auf 0 Grad Wassermann meinen 0 Grad Uranus in der Richtung ausgelöst haben.

Was jetzt aber schon länger geht, ist, dass mein Transit-Uranus ein Trigon zu meinem medium Coeli macht, dass im Januar 2025 exakt wird. Losgehen soll der neue Job wahrscheinlich am 03.01.2025

Zudem ist die IT-Abteilung, in der ich anfangen würde, ganz neu am entstehen. Die bildet sich also erst.

Das war mal grob meine erste Deutung zu dem Ganzen. Würde mich freuen, wenn jemand von euch noch was zu sagen mag zu dem ganzen. Achso die zusage kam übrigens heute um 08:29 Uhr per Mail rein bei mir.

Gruß marc

aso hier ist nochmal das Transit-Chart zur Zusage per mail heute. Was mir hier aufgefallen ist, dass der Transit-Mond in wasserman direkt auf auf 15 Grad zu meiner felderspitze im 11. Haus wasserman stand.

Gruß Marc

Anhänge

• Zusage Teilzeit-Job.webp
    Zusage Teilzeit-Job.webp
    152,3 KB · Aufrufe: 8
Hallo Marc! :)

Ich hatte da ja geschrieben, dass der passende Hauptjob noch ned in Sicht war. Das hats sich nun geändert. Ich hatte vor 2 Tagen ein Vorstellungsgespräch und habe heute die Zusage bekommen. Es ist ein Job auf 20 Stunden Teilzeit und vielen Freiheiten geworden.
Das ist doch wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! 👍🏆

Vielleicht möchte ja jemand auch noch astrologisch was sagen zu.
Naja, das war ja abzusehen, dass dieses Jahr zu Deinem Jahr wird.
Siehe:
Hallo Marc ...
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber interessant finde ich, dass der am letzten Sonntag neu beginnende Jupiter-Uranus-Zyklus (der beginnt immer mit einer Jupiter-Uranus-Konjunktion) ausgerechnet extrem nah an Deinem Aszendent (ca. 21,5° Stier) saß.
Sieht für mich so aus, als wäre das ein sehr persönlicher Neuanfang für Dich.
Der Topf (das Unternehmen) hat den richtigen Deckel (Dich) gefunden.
Da müsste man mal nachhaken, wann das Unternehmen, das Dich nun eingestellt hat, gegründet wurde.
Zwischen dem Gründungshoroskop und Deinem Geburtsradix gibt es vermutl. Verbindungen.
Oder derjenige, der Dich einstellte, besitzt entsprechende Konstellationen in seinem eigenen Geburtsbild.
(Aber bitte frag jetzt nicht gleich nach, sondern lass alles erst mal auf Dich zukommen ...)

Zusätzlich habe ich auch gesehen, dass mein Mond zum Zeitpunkt genau auf 23 Grad auf meinem medium Coeli drauf stand. das heißt, ein sich gut fühlen. Es war auch ne schöne Atmosphäre im gesamten gespräch. Der Teamleiter war easy und sehr entspannt drauf.
Sorry, das ist nicht Dein Mond, der an Deinem MC stand, sondern der aktuell laufende Mond. 🤭
Aber Du hast schon recht, der Mond gab wohl den Ausschlag dafür, Dich einzustellen, denn er lief während des Gesprächs über Deinen MC.

Interessant ist übrigens Transit-Plutos fast exaktes Halbsextil zu Deinem 0° Steinbock-Uranus.

Pluto ist ja erst am 19. Nov. endgültig in den Wassermann gewandert. Er stand am 19. Nov. also auf 0° Wassermann.
Wann bist Du denn auf das Unternehmen aufmerksam geworden?

Ach ja, ich sehe gerade:
Und zwar ist das Ganze um den 10.11 rum ins laufen gekommen. Bei der Stelle handelt es sich nebenberuflich um eine Stelle als Freelancer. Ich hatte die Bewerbung glaube ich am 9.11 abgeschickt und am 10.11 kam die erste Antwort.

Genaue Uhrzeit habe ich leider ned mehr.

Es handelt es sich um eine reine Online Stelle ohne direkten Kontakt. Es wäre meine erste Stelle als Freelancer, wenn es klappen sollte. Derzeit mache ich noch die entsprechenden Unterlagen fertig für.
Passt!
Na dann würde ich sagen: Pluto hat Deinen Uranus erhört ... 😉

LG Laguz

Zuletzt bearbeitet:

Siehe:

Da müsste man mal nachhaken, wann das Unternehmen, das Dich nun eingestellt hat, gegründet wurde.
Zwischen dem Gründungshoroskop und Deinem Geburtsradix gibt es vermutl. Verbindungen.
Oder derjenige, der Dich einstellte, besitzt entsprechende Konstellationen in seinem eigenen Geburtsbild.
(Aber bitte frag jetzt nicht gleich nach, sondern lass alles erst mal auf Dich zukommen ...)

Sorry, das ist nicht Dein Mond, der an Deinem MC stand, sondern der aktuell laufende Mond. 🤭
Aber Du hast schon recht, der Mond gab wohl den Ausschlag dafür, Dich einzustellen, denn er lief während des Gesprächs über Deinen MC.

Interessant ist übrigens Transit-Plutos fast exaktes Halbsextil zu Deinem 0° Steinbock-Uranus.

Pluto ist ja erst am 19. Nov. endgültig in den Wassermann gewandert. Er stand am 19. Nov. also auf 0° Wassermann.

Ach ja, ich sehe gerade:

Passt!

LG Laguz

Hi laguz (y),

ja es sind im Grunde 2 Teilzeitjobs aber beide mit viel Freiheit , das eine auf 20 Stunden das andere auf Freelancer Basis.
Leider hat alles nen bissl länger gedauert, als mir lieb war.

Letzen Endes klappts dann aber irgendwann doch. Worans auch manchmal liegt :rolleyes:
Aber Uranus ist ja auch ein langsamlaufender Planet. Vielleicht sollte man sich da von dem Gedanken verabschieden, dass da alles immer schnell und sofort geht.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:

Siehe:

Ach ja, ich sehe gerade:

Passt!

LG Laguz

Aber nicht nur jobtechnisch hats jetzt geklappt. Ich habe seit diesem Jahr auch einen komplett neuen Freundeskreis kennen gelernt=) Mit dem ich gemeinsam cosplaye. Ein kunterbunter Haufen aus überwiegend uranischen Menschen ist das . Definitiv weit entfernt vom Mainstream. Also dieses Jahr war bisher schon was ganz besonderes.

Zusätzlich habe ich auch immer wieder den Eindruck, dass ich durch meinen Freundeskreis transformiert werde. Meine Freunde bringen mir neue zündende Ideen und Impulse, was neues auszuprobieren. Ich fühle mich magisch angezogen von Ihnen. Heute war wieder so ein Tag. Wir haben ein Cosplay-Fotoshooting in einem Lost Place gemacht, dass einsturzgefärdet war :rolleyes: . Überalle Löcher und Risse im Boden naja :D

Gruß Marc

Werbung:

Siehe:

Ach ja, ich sehe gerade:

Passt!

LG Laguz

Zu Erlebnissen der ganz besonderen Art kommt es immer , wenn ein Transit-Planet auf 0 Grad kommt Gestern wars meine venus. Und das war gestern schon ein ganz besonderer Tag :D

gruß marc

Zurück
Oben