Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Werbung:
Mitgeraten: Cthulhu?

lg
eva
Gottchen, ist das nicht selbst für eine Verschwörunstheorie ne Nummer zu groß?
Aber Du erklärst mir das sicherlich, wenn es denn nicht als bösartige Stimmungsmache gedacht ist. Was will also die schlafende Inkarnation, welche Bock auf die Weltherrschaft hat im MUF? Erst mal naschen?
Aber fangen wir von vorne an:
Denn so sehr hat Gott das Forum geliebt, das er seinen einzigen Sohn Holztiger hingab für die Sünde des MUFs. Völlig freiwillig gab er sich luziferanischen Angriffen hin, um dem Forum zu zeigen, wie mit den Schwachen umgegangen wird
Und dann, nach 1000 Jahren Herrschaft der Finsternis schickt Gott seinen einzigen Sohn Holztiger wieder zurück ins Forum und wird es von der Riesenkrake befreien. Das Böse wird zu Staub zerfallen und die Frauenwelt wird dankbar ihre Beine spreizen.
Offenbarung FelsenAmazone Kap.6.,Vers 66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir sind Alle so. Wir sind Esos.

Die letzten Esos dieser Erde. Sie satteln ihre Pferde. Und sie reiten 40 Tage lang. In den Sonnenuntergang. Auuuhh... Auuuhh... Auuhh.... Auuuuhhh...

Nun iss eine Banane. Und gut isses.:)

Moment, willst auch eine? :banane: aber Vorsicht: die hüpfen alle :banane::banane:

*lecker *kau, kau* aber das Hüppen kitzelt so...:lachen:
 
Gottchen, ist das nicht selbst für eine Verschwörunstheorie ne Nummer zu groß?
Aber Du erklärst mir das sicherlich, wenn es denn nicht als bösartige Stimmungsmache gedacht ist. Was will also die schlafende Inkarnation, welche Bock auf die Weltherrschaft hat im MUF? Erst mal naschen?
Aber fangen wir von vorne an:
Denn so sehr hat Gott das Forum geliebt, das er seinen einzigen Sohn Holztiger hingab für die Sünde des MUFs. Völlig freiwillig gab er sich luziferanischen Angriffen hin, um dem Forum zu zeigen, wie mit den Schwachen umgegangen wird
Und dann, nach 1000 Jahren Herrschaft der Finsternis schickt Gott seinen einzigen Sohn Holztiger wieder zurück ins Forum und wird es von der Riesenkrake befreien. Das Böse wird zu Staub zerfallen und die Frauenwelt wird dankbar ihre Beine spreizen.
Offenbarung FelsenAmazone Kap.6.,Vers 66
:roll::ROFLMAO::roll:
 
Gottchen, ist das nicht selbst für eine Verschwörunstheorie ne Nummer zu groß?
Aber Du erklärst mir das sicherlich, wenn es denn nicht als bösartige Stimmungsmache gedacht ist. Was will also die schlafende Inkarnation, welche Bock auf die Weltherrschaft hat im MUF? Erst mal naschen?
Aber fangen wir von vorne an:
Denn so sehr hat Gott das Forum geliebt, das er seinen einzigen Sohn Holztiger hingab für die Sünde des MUFs. Völlig freiwillig gab er sich luziferanischen Angriffen hin, um dem Forum zu zeigen, wie mit den Schwachen umgegangen wird
Und dann, nach 1000 Jahren Herrschaft der Finsternis schickt Gott seinen einzigen Sohn Holztiger wieder zurück ins Forum und wird es von der Riesenkrake befreien. Das Böse wird zu Staub zerfallen und die Frauenwelt wird dankbar ihre Beine spreizen.
Offenbarung FelsenAmazone Kap.6.,Vers 66

Kannst du jetzt endlich Holztiger aus'm Spiel lassen?
Du hängst ja noch viel mehr an ihm als ich :p
 
Werbung:
Zurück
Oben